iPhone 3G mobiles Internet einstellen?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von 74G74, 26. Feb. 2011.

  1. 74G74

    74G74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo will mit mein iphone 3g bei 0.facebook.com rein aber wenn ich auf die seite gehe steht da ihr mobilfunkanbieter ist nicht für diese seite verfügbar. und darum brauche ich hilfe habe ne ay yilidiz karte und war auch schon auf ay yilidiz handy konfigurator aber da wusste ich nicht welchen hersteller ich wählen muss da apple da nicht steht.

    hilft ma pls danke
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    hä? Das steht bei mir auch xD

    Warum versuchst es nicht mit der Seite, die dir auf der Errorsite vorgeschlagen wird?

    m.Facebook.com

    Edit: Da, sind halt nur ausgewählte Seiten.
     

    Anhänge:

    #2 theWayne, 26. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2011
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Ähm facebook app? :rolleyes:
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Das wäre zu einfach. Lieber tagelang den Kopf zerbrechen, warum 0.facebook nicht geht :fresse
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Naja oder er kommt nicht mit dem Appstore klar. :fresse
     
Die Seite wird geladen...