iPhone 3GS iPhone 3G mit IOS 3.1.2 Updaten?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Toni3501, 14. Dez. 2011.

  1. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Hab vor für meine Tochter ein iPhone 3 8GB zu kaufen. Nun ist die frage es ist die IOS 3.1.2 drauf und ich möchte gerne eine neuere Software drauf haben zB. 4.2.1 wo ich einen Unthetered Jailbreak duchführen kann. Die frage ist kann ich bei ITunes noch die IOS 4. drauf machen welche und wie ? Oder soll ich die Aktuelle drauf lassen ? Wäre super wenn ihr mir helfen könnt !

    Danke im vorraus ;)
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Wenn noch ein wenig wartest kannst sogar die 5.0.1 aufspielen :) Denn der JB steht in den Startlöchern und sollte relativ schnell öffentlich bereit stehen:)

    Oder einfach SEMITETHER nutzen ! Heißt Handy startet komplett durch ohne PC zwar dann ohne JB aber es läuft :) Und wenn man es am PC bootet ist JB aktiv ^^

    Aber wie gesagt bisschen noch geduld dann is der JB da!
     
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Welches 3? 3G oder 3GS? Wenn letzteres: Neu gekauft oder gebraucht?
     
  4. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Soll das 3G werden habe es aber noch nicht gekauft !
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Da ist mit 4.2.1 Schluss. Ein höhere iOS-Version gibt es dafür nicht. Kannst bedenkenlos mit iTunes updaten und dann jailbreaken.
     
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Dachte GS sorry:)
     
Die Seite wird geladen...