Sonstige iPhone 3G lässt sich nicht wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von kuwal999, 30. Jan. 2011.

  1. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe mir ein gebrauchtes iphone 3g gekauft es war gejailbreakt und unlocked.
    so heute habe ich es bei t-mobile entsperrt dazu musste ich natürlich den jailbreak entfernen grade am löschen zeigt itunes ihr gerät ist entsperrt.
    jetzt ist der jailbreak weg das iphobne ist zwar unlocked aber es läst sich nicht wiederherstellen fehler 1015.
    danach habe ich noch einen direkten jailbreak versucht mit redsnow der jailbreak läuft durch aber ich bekomme wieder das itunes symbol auf dem display.
    wie bekomme ich die original firware wieder drauf?
    habe mit shift wiederherstellen meine ipsw eingefügt und bekomme diese 1015 fehlermeldung.
    wie bekomme ich die original firmware wieder drauf?

    firmwareversion 4,2,1
     
  2. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...