Sonstige iPhone 3G - keine Internetverbindung möglich

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von tlmiles, 15. Jan. 2010.

  1. tlmiles

    tlmiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute folgende situation


    Ich nutze ein 3G 8GB unlock und gejailbreakd über snow rock u7nd cydia das übliche. Nutze es mit einer O2 Prepaid karte Internet Packet L

    So jetzt hat meine freundin sich ein 3GS 16GB mit Tmobile Vertrag geholt Complete S soweit ich weiß

    Jetzt wollte sie mir das Gs geben da ihr das 8GB reichen würde so gesagt getan aber folgendes das handy geht net ins Internet baut keine verbindung auf im Gs kein Problem aber das Normale 3G geht net sms und telefonieren schon nur kein inet was kann das sein ???


    Das GS ist noch jungfräulich und hier geht die D1 Karte vom Vertrag

    im Gejailbreakten und Unlocked 3G nicht ????


    Dann noch was bei meiner freundin steht im GS T-Mobile 3G

    in meinem Hallo 3G war aber auch bei der 02 karte so was könnte das sein ?

    Danke für eure Hilfe
     
    #1 tlmiles, 15. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2010
  2. manyak67

    manyak67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du bitte ein wenig verständlicher schreiben, ich versteh nämlich nicht wann du von welchem Model und dem dazu gehörigen Prob. schreibst.

    LG
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
  4. tlmiles

    tlmiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber hat sich schon erledigt habe das Tethring deaktiviert und swups gings
     
Die Seite wird geladen...