Sonstige iPhone 3G - Kein WLAN und Netzempfang

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von marcelplayerno1, 5. Nov. 2010.

  1. marcelplayerno1

    marcelplayerno1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey leute
    habe nen iphone 3g gekauft welches kein emfang und kein wlan mehr hat
    woran liegts ?
    brauche hilfe ich dachte wenn ich das handy zurücksetze oder jailbreake gehts wieder aber ich blicke mit dem ganzen iphone hick hack gar nit mehr durch.....
    in 200000000000000 foren steht was von version 3.1.3 jailbreaken aber kein unlock und ka ich brauche aber beides

    wäre geil wenn mir mal einer ne klare aussage geben kann was ich runterladen und installen muss damit es funst ^^;D
    sitze seit knapp 5 stunden (gefühlten 200h) und suche und suche aber nichts findet sich

    DATEN:

    IPHONE 3G FW: 3.1.3 MODEM-FW: 05.12.01

    DANKE DANKE im vorraus
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    spirit downloaden und dein gerät jailbreaken.dannach aus cydia ultrasn0w laden und dein iphone unlocken
     
  3. marcelplayerno1

    marcelplayerno1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schenlle antwort

    hatte auf den gerät schon cydia drauf aber ich konnte nichts darüber loaden da ich ja kein wlan und oder kein mobieles internet emfangen kann ^^ -.-*
    einer eine idee dazu ? thx im vorraus
     
  4. marcelplayerno1

    marcelplayerno1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also gejailbreaked ist das iphone jetzt wieder nur damit ich was von cydia downloaden kann brauche ich ja inter net richtig ? ...kann ja aber nicht rein weil ich wie gesagt kein wlan emfang habe -.-* need help
     
  5. superi

    superi Guest

    haste dich mal mit deinem iphone direkt neben den wlan router gestellt und dann ausprobiert??
     
    #5 superi, 7. Nov. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Nov. 2010
  6. LiL_AnGeL

    LiL_AnGeL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist das gleiche problem hab gejailbraked aber kan das in cydia nicht downloaden weil ich kein netz habe...
    was soll ich tun?
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    dann wirst du einen sinlock haben.erstell bitte einen neuen thread und schildere dein problem genau.also welche firmware,welches iphone usw
     
  8. LiL_AnGeL

    LiL_AnGeL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort
    denke ich habe das problem schon lösen können...
    falls nicht mach ich morgen einen neuen tread
     
Die Seite wird geladen...