Sonstige iPhone 3G - Kann nicht auf iOS 4.2 aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von superi, 22. Nov. 2010.

  1. superi

    superi Guest

    Die IOS 4.2 ist jetzt da aber....
    wenn ich mein 3G an Tunes anschließe sagt er mir immernoch das 4.1 die aktuellste ist.
    wie kommt das??
     
  2. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach. Weil die 4.2er erst gegen 19Uhr erwartet wird. Steht auch so in den News :)
    Also warten, bist ja nicht der einzige ;)
     
  3. superi

    superi Guest

    jop
    hatte bei Apple angerufen wurde um 14:00 Uhr veröffendlich und war ab 19:00 Uhr auf den meisten Servern verfügbar (Und für die Aussage hab ich über 18min inner Warteschlange gegammelt xD )

    Naja in 65 Min isses soweit dann isse auf meinem Phone, und wenns dann nicht in manchen Sachen min. doppelt so schnell is wie vorher, kauf ich mir nen HTC xD xD xD.
     
  4. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die denn schon jailbreaken?
     
  5. superi

    superi Guest

    auch da kochen die gerüchte das es schon einen gibt
    ich hab aber bis jetzt noch nix konkretes gesehen
     
  6. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die FW mittlerweile installiert?
     
  7. superi

    superi Guest

    ne noch
    2min^^
     
  8. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Super. Ich lad sie für mein 4 gleich runter ;)
     
  9. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte lieber mal auf Jailbreak, bitte berichtet beide!
     
  10. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne mich mit Jailbreaks bei iPhones leider gar nicht aus.
    Da ich ein Vertragsgerät habe, werde ich meins auch nicht jailbreaken ;)
     
  11. superi

    superi Guest

    Also ich hab Sie jetzt auf meinem 3G drauf
    und ich muss ganz ehrlich sagen:
    Von der Geschwindigkeit her ist Sie nicht wirklich schneller als die 4.1.
    Aber mal schauen wie es mit der Stabilität ist, bei der 4.1 sind die apps alle Nase lang abgeschmiert.

    Ich denke aber auch das man beim 3G auch nicht viel mehr raus holen kann, ich kann ja auch aus nem Fiesta kein Ferrari machen wenn ich V Power Racing tanke ;)

    Das wird auch mit Sicherheit das letzte Große Softwareupdate fürs 3g sein bevor es nach dem 2G. in Rente geht.
     
Die Seite wird geladen...