[iPhone 3G] Kann kein PIN Code mehr eingeben zum Entsperren

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von Pc1104, 17. Juni 2011.

  1. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Habe es auf die Firmware 4.2.1 zurückgesetzt und es erkennt erstmal die Sim karte kann mein Pin Code eingeben.
    Nachdem ich die Karte Aktiviert habe bei Itunes geht erstmal alles aber danach nachdem ich über Itunes das gewünschte Backup mache kann ich kein Pin Code mehr eingeben sondern das Fenster schließt sich wenn ich am anfang auf Ok drücke um den PIN Code einzugeben.

    Mache ich da was falsch?! Oder soll ich kein Backup machen über Itunes weil da steht am anfang ich soll mein Iphone einrichten und ein Backup machen. Kenne mich noch nicht so gut mit dem Iphone aus da ich bisher nur Android Handys verwende.

    Bitte um hilfe

    --- Edit ---

    Erledigt
     
Die Seite wird geladen...