Sonstige iPhone 3G jailbreaken?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Admir198, 30. Apr. 2009.

  1. Admir198

    Admir198 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi erstmal :D und :tschuldigung: für den 2ten gleichen post aber da mir keiner antwortet versuche ich es mal so :rolleyes:...

    wollte mein 3G jailbreaken und bin nach der folgenden anleitung gegangen:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/iphone-ipod-touch-anleitungen/33973-iphone-2g-von-1-x-x-auf-2-1-updaten-jailbreak-iphone-2g-und-3g.html

    aber hab jetzt paar fragen/probleme:

    1. meine firmware auf mein 3G ist die 2.1.1 ist es damit denn auch machbar ??also das jailbreaken

    2. ich habe keine "1,2_2.1_5F136_Restore.ipsw" datei in meinen ordner
    da habe ich nur einen ordner namens "iTunes Plug-ins" und noch eine datei namens "iTunesPrefs"

    könnt ihr mit vllt. weiterhelfen ?
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die fw nicht hast dann lade sie dir doch :D
     
  3. Admir198

    Admir198 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
Die Seite wird geladen...