Sonstige iPhone 3G - Jailbreak nötig um XTRA-Karte zu benutzen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von superi, 30. Juni 2010.

  1. superi

    superi Guest

    Hallo
    ich will mir nachher ein iphone 3g kaufen.
    es stammt aus einem tmobile vertrag und ich wollte es dann mit meiner xtra card nutzen ist das möglich oder muss ich es jailbreaken.
    Hatte nämlich schon bei einem ausprobiert und da hat die karte nicht gefunzt konnte meinen pin und alles eingeben und dann hatte ich kein empfang.

    gruß
     
  2. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Sollte eigentlich gehen, solange deine Xtra-Karte von T-Mobile ist.
    Ansonsten wenn OS 3.1.3 drauf ist kannst du es Jailbreaken und Unlocken, dazu gibt es hier ja genug anleitungen ;)
     
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    Einfach mit 3.1.3 oder 4.0 Wiederherstellen, Jailbreaken und Unlocken.

    Falls du weitere Fragen hast schau doch mal wie das genau geht in der Übersicht nach.
    Da sind die Anleitungen für die Geräte / Softwares alle verlinkt.
     
  4. superi

    superi Guest

    ja xtra karte is von tmobile
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Dann kannste es auch ohne Break machen sondern einfach in iTunes Wiederherstellen und dann mit deiner Xtra Card Aktivieren.
    Und schon sollte alles funktionieren.
     
  6. superi

    superi Guest

    so ich werde mir jetzt ne simyo prepaidkarte besorgt, weil es bei eplus und simyo volumenflates gibt und mit ner xtra wird man ja arm.
    Also ich hab jetzt die os 4.0 drauf kann ich die jailbreaken und dann mit ner simyo oder eplus karte voll nutzen??
     
  7. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
  8. superi

    superi Guest

    und da kann man auch nichts in den ***** machen???
     
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    was kann man nicht machen?
     
  10. superi

    superi Guest

    es kaputt machen??
    Kann mir mal einer ne vernünftige anleitung geben, wie ich das jetzt machen soll??
    weil in der anderen funzen die links nich und da labert
    jeder durcheinander.^^
     
  11. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hallo superi,

    habe dir doch den aktuellsten Link geschickt.
    Da kann man nichts falsch machen, wenn man sich richtig einließt, ist das easy.

    LG
     
  12. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Freund, aufgepasst.
    Du stöpselst das nette gerät an deinen PC und startets iTunes.
    Updatest auf iOS4 in dem du auf "Nach Updates suchen" klickst.
    Lässte dein iPhone Updaten und nach dem Update ist auf dem Screen ein iTunes-Logo mit Kabel zu sehen und unten eine Slidebar, worüber aber nur Notruf möglich ist.
    Dann steckst du deine T-Mobile Xtra-Card ins iPhone und gibst die PIN ein.
    Im Anschluss daran stöpselst du das iPhone ab und und dann wieder an. (iTunes sollte offen bleiben, muss aber nicht)
    Dann sollte iTunes dein iPhone aktivieren und du bist hoffentlich glücklich ;)

    Wenn du es dann noch jailbreaken oder Unlocken willst benutze einfach die Suchfunktion, haben hier ja genug anleitungen wie das geht.
    Hoffe ich konnte dir helfen ;)
     
  13. superi

    superi Guest

    @ Sir. Tobi: TOP!!! hat nur überhapt nichts mit dem Thema zu tun
     
  14. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Okay, sorry, habe den Teil mit derm Unlock-Teil überlesen.
    Also dann musst du eigentlich nur wie Joka schon gepostet hat nach der Anleitung vorgehen.
     
  15. superi

    superi Guest

    finde da aber nichtmal meine datei die dieses programm braucht
     
  16. superi

    superi Guest

    Joka69 hats hin bekommen!!!!!
    Funzt jetzt alles wuderbar auch mit der congstar karte morgen hohl ich mir ne blau.de karte und ne flat
     
  17. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hi superi,

    nicht Ich hab das hinbekommen, sonder Du!
    Ich hab dir ja nur bei MSN ein bisschen geholfen.

    Super, dass es jetzt funktioniert.

    Gruß, Julian
     
Die Seite wird geladen...