Sonstige iPhone 3G jailbreak möglich?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von M.Zaper, 30. Jan. 2011.

  1. M.Zaper

    M.Zaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    hab mir ein i-phone 3 G zugelegt hatte vorher aber nur ein Samsung Jet. Habe mir dann die Version 4.2.1 drauf gemacht weil eine alte drauf war. Meine frage ist jetzt kann ich da auch einen Jailbreak ausführen? und wenn ja wie gehe ich da vor weil das für mich neuland ist. Wenn noch irgendwelche Daten gebraucht werden einfach melden :)

    Gruß Mihael
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ja, sollte mit redsn0w gehen.

    Gruss
     
  3. shayd

    shayd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    mit redsn0w 0.9.6rc8 müsste es gehen , ist wenn ich mich nicht irre sogar untetehred ;=)

    Download redsn0w
     
  4. Icecat

    Icecat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  5. M.Zaper

    M.Zaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, Danke
     
  6. Muwahid

    Muwahid Guest

  7. M.Zaper

    M.Zaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab das ganze mir mal runtergeladen (Greenpois0n)und probiert. Hab das Problem das ich nicht in den DFU Modus komm! Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Geh nach Anweisung vor, Was das Tasten drücken angeht. Danke

    Gruß Mihael
     
  8. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du 4.2.1 hast, machs mit Redsn0w.
    Da wird ganz genau beschrieben (mit sekunden zähler), wie du in den DFU mode kommst.
     
  9. M.Zaper

    M.Zaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meinst du diese Version von Redsn0w? redsn0w_win_0.9.6rc8

    Ja habe die FW4.2.1 Modem 05.15.04

    Gruß Mihael
     
  10. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau diese Version. Einfach das Häkchen bei "Cydia" für Jailbreak.
     
  11. Muwahid

    Muwahid Guest

    Das ist ganz einfach.
    Findest viele Anelitungen auf Youtube.

    Eben nur ans KAbel stöpseln, dann ein paar Sek die Anschaltaste drücke bis der Ausschalten balken kommt.
    Dann zusätzlich noch den Home Button drücke bis das Handy ausgeht und sobald das Display schwarz wird einfach die Anschalttaste loslassen und weiterhin den Home Button drücken.

    Dann wirds nach ca. 10 Sek. als DFU Device erkannt und du kannst auf Jailbreak klicken. :)
     
  12. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Im aktuellen ( und afaik auch in vielen vorgängerversionen) zählt das Programm sogar mit. Muss man nur befolgen. Mit Win7 hat das Wunderbar geklappt. Ich denke meist ist es ein Treiberproblem, dass Windows den DFU Treiber nicht findet/installiert.
     
Die Seite wird geladen...