Sonstige iPhone 3G Garantie

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Hundekuchen, 29. Nov. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe seit ca. 6 Monaten das iPhone 3G 8GB. Ich habe das Handy von jemanden abgekauft und hab auch die T-Mobilerechnung.

    Das Problem ist, dass der Schalter links oben, wo man das iPhone auf Stumm schält schon sehr sehr wakelig ist und vielleicht bald abbricht. Und der Schalter oben wo man das iPhone anmacht ist iwie ganz reingedrückt und schaut gar nicht mehr richtig raus.

    Sind das Ganatiegründe um das iPhone zu Apple zu schicken??. Ich meine halt, weil ein iPhone ja sehr viel kostet und man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.

    MFG
     
  2. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    genau das selbe problem hatte ich auch, der stum schalter wackelte heftig und der Power button wackelte auch

    einfach einschicken, in ein paar tagen hast ein austausch gerät!
     
  3. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Danke für die super schnelle Antwort. Wo muss ich das iPhone einschicken??. Muss ich meine T-Mobilerechnung mitdazu geben??.
    Ich habe noch so ein Garantiefall noch nicht gehabt.

    Danke

    MFG
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Grundsätzlich kann man die Garantie über Apple oder T-Mobile abwickeln, wobei T-Mobile die Garantie laut AGBs nur an Erstkäufer gewährt.

    Grüsse
     
  5. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Oka, dann muss ich es wohl direkt an apple schicken?. ich bin ja Zweitbesitzer!!.

    Wie läuft die ganze Abwicklung ab??. Bin unerfahren in diesem Bereich

    Danke euch
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wurde alles schon mehrmals durchgekaut. Einfach mal die Forensuche benutzen.

    Grüsse
     
  7. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hey.

    Ja, ich habe das Thema auch schon mal hier gesehen, aber ich finde es nicht merh. Hast du ein Link für mich.??

    Vielen Danke
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wie kann man nur so unselbstständig sein?

    Einfach "Austausch" in die Sufu eingegeben und schon wars da...

    Klick!

    Grüsse
     
  9. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ja, sorry. Ich habe jetzt ein Jailbreak und Unlock drauf. Muss ich diesen entfernen, bevor ich mein iPhone einschicke??.
    An welche genaue Addresse muss ich es einschicken??. Ich habe was von 29€ gelesen, muss ich das zahen?

    MFG
     
  10. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wenn du das direkt über Apple abwickelst kannst einen Soforttausch verlangen. Du zahlst dann einfach 29€ und UPS bringt dir ein "neues" iPhone. Das defekte musst du dann einfach in der angegebenen Zeit zurückschicken sonst wird deine Kreditkarte mit den Kosten für das neue iPhone belastet. Alternativ kannst auch einfach das iPhone bei Apple einschicken. Dann bekommst via UPS einen leeren Karton, in den kommt dann das iPhone rein, UPS holt es ab und bringt ein paar Tage später wieder ein "neues".


    Grüsse
     
    #10 shadow2209, 29. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Nov. 2009
  11. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ja ich suche jetzt mal selber ;). Danke.

    Also Ist die Abfolge jetzt die richtige??. Bitte sagen, wenn ich was falsch gesagt habe:

    1. Ich rufe hier an 01805009433 und schildere mein Problem.
    2. Dann schickt Apple mir eine leere Packung mit UPS, wo ich dann mein iphone reinmache.
    3. Dann ruf ich UPS an und sag, dass sie das Packet mit dem iPhone wieder abholen können.
    4. Apple schickt mir ein Neugerät wieder mit UPS

    Ist das so richtig??

    Danke
     
  12. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Abgesehen davon das du kein Neugerät bekommst ja.

    Grüsse
     
  13. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Warum sollte ich kein Neugerät bekommen?

    MFG
     
  14. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Weil Apple keine Neugeräte ausgibt?

    Nur Refurbished Geräte....

    Grüsse
     
  15. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Achso, Danke. Also reparieren die dann mein iPhone oder bekomme ich ein anderes refurbished Gerät??

    MFG
     
  16. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Du bekommst ein refurbished iPhone. Habe ich doch bereits weiter oben geschrieben oder?
    D.h. du erhälst ein repariertes Gerät von einem anderen Kunden.

    Grüsse
     
  17. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    OK. Also dass heißt es ist im Neuzustand, aber es ist nicht Fabrikneu??. So habe ich es in google gelsesen!!

    Muss ich nur das iPhone ist die Packung legen oder die ganze OVP?

    Danke
     
  18. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Steht alles in der Anleitung die beim Karton beiliegt. Ich hoffe mal die kannst du alleine lesen.

    Grüsse
     
  19. Gecko

    Gecko Guest

    Sprich einfach Kundenverarschung mehr nicht.;)

    Entweder man bekommt sein Gerät repariert und zwar das man eingeschickt hat und wenn das nicht möglich ist ein neues Gerät,alles andere ist Kundenverarschung.
     
  20. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann ich selber lesen.

    Dann werde ich mal morgen bei apple anrufen xD. Wie lange braucht das in der Regel, wenn ich UPS anrufe, damit sie das iphoen wieder abholen??

    MFG
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.