Sonstige iPhone 3G FW 3.0 ruckelt

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von FlashPhone, 28. Juni 2009.

  1. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Also Seit dem ich mein iPhone auf die FW 3.0 gebracht habe ruckelt es.

    Menuführung läuft hackelig, Spiele und andere anwendungen laufen auch nicht ganz flüssig.

    Redsn0w und Ultrasn0w sind install.

    Kann aber nicht sagen ob die ruckler am Jailbreak oder am unlock liegen.

    Hab schon in SBsettings mal die apps gekillt die ich in dem Moment nicht brauchte.

    Brachte aber keinen erfolg.

    Hat jemand ne Ahnung?
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Von diesem Problem habe ich schon öfters gelesen. Du bist also nicht der Einzige, falls es dich ein wenig tröstet. Jedoch scheint es für diese Problematik (noch) keine gescheite Lösung zu geben.
     
  3. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für deine schnelle Antwort!

    Und in der Tat, es tröstet mich.

    Dachte schon, ich hätte irgend n Bockmist gebaut =).

    Aber Jetzt weiß ich ja das Apple "Schuld" ist.

    greez.
     
Die Seite wird geladen...