Sonstige iPhone 3G findet Wlan aber verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Handyguide, 22. Okt. 2010.

  1. Handyguide

    Handyguide Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute bin noch fast neu hier. Also es geht darum habe ein Iphone 3g 8Gb. Hatte erst die 4.0.2 Version drauf wo das Wlan noch funktionierte bis auf einmal dann nicht mehr. Habe gedacht liegt vielleicht an der Software. Wo dann der Jailbreak für die 4.1 draußen war habe ich das Update gemacht aber es kommt immer noch nix. Dann hatte ich gelesen das es vielleicht zu warm geworden ist und habe ein neues Modul gekauft und es eben erst eingebaut und was passiert?? NIX!! Immer noch der gleiche Fehler. "Verbindung zum Netz ... konnte nicht hergestellt werden". Weiß echt nicht mehr weiter. Bin total am Verzweifeln! Hoffe mir kann endlich mal einer helfen!
     
    #1 Handyguide, 22. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Okt. 2010
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    hast du mal das passwort von deinem router entfernt? versuchs dann nochmal
     
  3. Handyguide

    Handyguide Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich auch schon raus gemacht macht er auch nicht. Habe Router auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nix.
     
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    dann ist deine wlan antenne vom iphone kaputt
     
  5. Handyguide

    Handyguide Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die habe ich doch eben erst ausgetauscht... also habe neue bestellt und eingebaut

    --- Edit ---

    Hab jetzt ein downgrade auf 3.1.3 gemacht aber funktioniert immer noch nicht. Naja hab ich nen schrottes Iphone!
     
Die Seite wird geladen...