Sonstige iPhone 3G auf 4.2 updaten mit Jailbreak und Unlock

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von johnnywest, 18. Dez. 2010.

  1. johnnywest

    johnnywest Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich wollte mal fragen wie es mittlerweile aussieht mit dem 4.2 jailbreak und unlock?
    Ich weiß das einer draußen ist, jedoch konnte ich mich mit dem update des basebands vom iPad nicht anfreunden.
    Ich habe noch das alte Basenband gibt es bisher die Möglichkeit nen 4.2 jailbreak und unlock durchzuführen ohne das baseband upzudaten?

    Und ist die 4.2 schneller als 4.1?

    Danke im voraus

    Mfg
     
  2. mavine

    mavine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde das auch brennend interessieren. Wäre für Antworten sehr dankbar!

    Viele Grüße
    mavine
     
  3. xNoName2010x

    xNoName2010x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Nimm am besten die 3.1.3 .. geht am allerschnellsten.
     
  4. jigglyball

    jigglyball Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kann das jemand beantworten? interessiert mich auch brennend!
     
  5. mavine

    mavine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Miep,

    also ich habe das mittlerweile einfach mal versucht. Backup gemacht vorher, natürlich, und ne alte Firmware aufgehoben.

    Habe mir dann redsn0w 0.9.6b6 geladen und die neue 4.2er Firmware ausgewählt. Im redsn0w Menü muss man "iPad-Baseband installieren" mit auswählen, starten und der Rest läuft ab wie immer.
    Naja und dann mit Cydia ultrasn0w runtergeladen und entsperrt. Ging alles super einfach und hat perfekt funktioniert.
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    bedenkt jedoch, dass wenn ihr euer baseband auf 6.15.00 updatet könnt ihr nicht mehr mit einer original apple firmware wiederherstelen.dann gehts nurmehr per custom firmware
     
Die Seite wird geladen...