iPhone 3G AT&T unlocken

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von No$$, 16. Jan. 2012.

  1. No$$

    No$$ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich schon quer durch das forum gesucht und finde leider nichts.

    Also zu meinem Problem:

    Ich habe ein Iohone 3G und habe es die ganze zeit auch genutzt da es schon gejailbreakt war.

    Dann war ich im urlaub und meine schwester hat es mit itunes synchonisiert. zack und nix geht mehr.
    Jetzt habe ich es aucf 4.1 mit umbrella zurück gesetzt, aber jetzt frägt es mich nach ner sim karte. da aber nur die at&t sim damit funktioniert weis ich jetzt nicht mehr was ich machen soll.

    Ich hab jetzt schon wieder alles ausprobiert, und weis aber einfach nicht mehr weiter.

    es geht rein nur darum das ich es freischalten kann, also für die normalen deutschen sim karten.


    ich hoffe mir kann da weiter geholfen werden.
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    flash dir das ipad baseband und mach nen unlock mit ultrasn0w.

    Dazu brauchst du redsn0w und ultrasn0w bekommst du in cydia
     
  3. No$$

    No$$ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja das problem ist jetzt das ich ich nur notrufe machen kann, bzw. man sieht nur das itunes logo und den usb. gibt es da nix das ich so drauf machen kann wie das 4.2.1 jailbreak??

    muss halt dazu sagen dass ich mich nicht soo gut mit computern und so auskenne

    --- Edit ---

    iPhone 3G/3GS Jailbreak und Unlock iOS 4.1 (deutsch) - YouTube


    kann man es auch so machen????
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Im ersten post steht doch alles was du wissen musst. Redsn0 w starten und iphone in den dfu mode versetzen.Jailbreaken und ipad baseband flashen
    dannach per ultrasn0w unlocken
     
  5. No$$

    No$$ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So hab es jetzt mehrmals versucht, aber bei mir stürzt redsnow immer ab, also es bricht einfach ab
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    probiers auf nem anderen usb port oder nem anderen pc.
     
  7. No$$

    No$$ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So weit so gut, jetzt kann ich es in den dfü modus setzten. Aber schon wieder das nächste problem. Die ananas kommt und dann steht da nur jaiöbreaking filesystem und dann nach 30 min oder so, ist wieder alles wie am anfang. also usb und itunes zeichen
     
  8. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Mach erstmal ne ordentliche Wiederherstellung auf das für das Gerät aktuellste iOS. Dann mache den Jailbreak mit Flashen des IPAD-BB.
     
  9. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ein iPhone 3G ? Das ist ja schon 2 Jahre alt, also müsste man es ab Werk unlocken können, oder etwa nicht ?
     
Die Seite wird geladen...