Sonstige iPhone 3G 8GB Sim Lock / Net Lock entfernen möglich?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von basin, 27. Sep. 2008.

  1. basin

    basin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ist es möglich, dass man einen iPhone 3G Sim&NetLock frei bekommt ?
    also ich habe zwar kein iPhone, aber ich hätte die möglichkeit, eins zu bekommen und da ich aber kein T-Mobile nutzen wollen würde (eher Congstar, ist zwar auch T-Mobile, weiss aber nicht ob das funktioniert, wäre auch schon dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob iPhone 3G 8GB mit Congstar Prepaid funktioniert..).

    möglich ?! beim ohne 3G konnte man das glaube ich alles machen, aber ob das beim neuen geht, weiss ich nicht genau...

    mfg
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Geht nur mit einer TurboSIM, SW-Unlock ist nicht möglich!

    Gruss
     
  3. Brunk-99

    Brunk-99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie hab ich das Gefühl das die Tage doch ein Software Unlock kommt?!

    [News Mix] Installer Beta Update, Kate und Un-Unlockable | Apfelphone - Hilfe - Tutorials - News

    Kommt da die Tage was auf uns zu?

    cYa
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Erstens was soll uns das Video zeigen? Siehst du das da Vodafone steht? Also ich nicht. Ausserdem kann das iPhone genauso gut von Haus aus unlockt sein. Und der Text das es morgen unlockt ist kann auch alles heissen, TurboSIM?

    Gruss
     
  5. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    4
    Eben ;)

    Es wird weiterhin keinen SW Unlock geben ;)

    Glaubt doch nicht alles, was ihr seht :) (oder in dem Falle eben nicht :D)
     
  6. Brunk-99

    Brunk-99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Klar, normalerweise tue ich das auch nicht, nur scheint dieser Ciego10 relativ Seriös zu sein. Er betreibt einen erfolgreichen iPhone Blog, und genau aus dem Grund glaube ich nicht das er seinen Ruf durch so einen Falschbericht in den Sand setzt...

    Ich bin weiterhin guter hoffnung das es Bald einen Software Unlock fürs 3G gibt :P

    Ich werde die Hoffnung nicht Aufgeben :D
     
  7. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    4
    Was für einen Falschbericht denn bitte?

    Da steht NICHTS von einem Unlock :rolleyes:
     
  8. basin

    basin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert Congstar Prepaid von hausaus ?! :D

    wenn jemand nen iphone plus congstar prepaid hat, dann testet das mal bitte für mich !

    weil dann brauch ich auch kein unlock oder was auch immer da gefordert wird...

    mfg
     
  9. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Geht nicht! Bei T-Mobile iPhones gehen nur T-Mobile Karten!
     
  10. basin

    basin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ja das problem ist aber das congstar auch T-MOBILE ist !
    congstar ist sogar eine tochtergesellschaft der deutschen telekom ag.

    da steht halt einfach nur congstar, ist aber wirklich t-mobile, nutzt das netz von t-mobile, ich habe eine t-mobile rufnummer, leute die einen t-mobile maxx flatrate haben, können mich ebenso umsonst anrufen - es ist ja quasi t-mobile, also verstehe ICH das problem nicht :D
     
  11. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Es gehen nur original T-Mobile Karten, also keine die im gleichen Netz funken. Jetzt endlich verstanden?
     
  12. basin

    basin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ja okay. dann bastelt mal nen unlocker =) - ich glaube an euch hehe
     
  13. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Warum sollten wir das machen? Ein iPhone ohne passenden Vertrag zu nutzen ist eh schwachsinnig, oder möchtest du bei DEM Internethandy aufs Internet verzichten? :eek:
     
  14. basin

    basin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    wlan reicht vollkommen aus bei mir ! unterwegs will ich nur telefonieren und sms schreiben PLUS musik hören, mehr nicht..daheim sollte das teil ein wenig mein notebook entlasten.

    und da reicht eben wlan. unterwegs habe ich meist handys nichtmal in der hand....

    und interface ist auch ganz cool :D
     
  15. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    4
    Dann besorg dir doch das 2G ;)
     
  16. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wer sowieso nur per Wlan surft braucht auch kein 3G oder GPS. Nimm das 2G und sei glücklich ;)

    Gruss
     
  17. basin

    basin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    mehr unterschied zwischen diesen beiden geräten gibt es dann nicht ?! abgesehen davon vom 3G & gps ?! also ganz ehrlich, ich brauche beides wirklich überhaupt nicht !

    nur das ding war so, ich wollte mein Nokia E71 gegen einen iPhone 3G tauschen, aber da beim iPhone 3G ein SimLock & NetLock vorhanden ist, wird das jetzt dumm, wenn ich das gerät habe, aber nicht nutzen kann..

    hmm bietet den hier jemand einen iPhone 2G mit 8 GB an ?! ich biete wie gesagt ein fast nagelneues Nokia E71 (mit Rechnungskopie, OVP, 4 GB + 2 GB Speicherkarte, Handytasche, Handyschlaufe...)

    also wenn ihr jemanden kennt, der sein 2G loswerden will, HIER ICH BIN :D

    mfg
     
  18. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Abgesehen vom 3G und GPS gibts nur den Unterschied dass das 2G unlockbar ist und das die 3G Version ein Plastikbackcover hat.

    Gruss
     
  19. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    es kommt in den Nächsten tagen KEIN Software Unlock , zumindest nicht von Unserer seite....

    und wer hat euch immer Unlocks gebrahct? genau , wir

    Ich denk nicht das ein anderes Team die skills dazu hat , die sollen ihre Apps entwickeln und die gefährlichen sachen lieber uns Überlassen....
     
  20. basin

    basin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ja ich hab vorhin ein thread eröffnet, dass ich nen iphone 2g suche und ich dafür nen nokia e71 biete, aber irgendwie hat keiner interesse :D

    na super, 3G wird mir angeboten aber das sozusagen schlechtere 2G will keiner loswerden - irgendwas stimmt da nicht..

    ich glaub ich sollte mal name vom thread ändern..ich glaub nämlich das garkeiner interesse an e71 hat..
     
Die Seite wird geladen...