iphone 3 nach falscher code eingabe gesperrt

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Spitfire29, 18. Feb. 2014.

  1. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    hi

    hab von einem bekannten ein iphone 3 bekommen wo der code mehrfach falsch eingegeben wurde.nun steht auf dem telefon das es deaktiviert ist und man es mit itunes verbinden soll.mach ich dies kommt die meldung das das iphone mit einem code gesperrt sei und man den eingeben soll...da ist nur leider keine eingabe für einen code....ich habe im netz gelesen das man das handy in den wiederherstellungsmodus bringen soll also home button drücken bis auf bis aufm handy steht mit itunes verbinden und das symbol.und kabel anschliessen....itunes sollte ein iphone im wiederherstellungsmodus erkennen....leider passiert nach der treiberinstallation nichts mehr....weder auf dem handy noch bei itunes :(
    was mache ich da falsch????


    *edit*
    wenn ich die meldung mir dem code bei itunes bekomme das handy abziehe und die prozedur nochmal mache kommt im itunes eine fehlermeldung "itunes konnte keine verbindung mit diesem iphone herstellen,ein unbekannter fehler ist aufgetreten.(0xE8000084)
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich verstehe nur Code iTunes keine Ahung?! Wie wäre mal normal beschreiben was der Fehler ist, welches Gerät ist usw.

    Schon alleine bei iPhone 3 ***** ich. Intern bei Apple wird das iPhone 4 als iPhone 3 angesehen, offiziell gibt es kein iPhone 3 nur 3G und 3Gs und das 3te iPhone was kam, war das 3Gs.

    So nun soll man da schlau werden.

    Nun wie wäre vielleicht der DFU Modus da vielleicht besser?!

    [video=youtube;BwCWIv2ey7E]http://www.youtube.com/watch?v=BwCWIv2ey7E[/video]

    LG
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @spitfire29: liegt an deinem PC... anderen Port verwenden und auch mal im Gerätemanager schauen...
     
Die Seite wird geladen...