Sonstige iPhone 2G zurückgesetzt - jetzt geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von muri8, 10. März 2009.

  1. muri8

    muri8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinschaft,
    habe ein Iphone 2G günstig bekommen und wollte nach der Anleitungen es unlocken und jailbreaken.
    Habe gedacht das ich das Teil zurücksetze und alles neu aufspiele.
    Nichts wars. Er zeigt mir nur den ITunes Symbol mit USB an, er tut auch auf Werkseinstellung gehen und die neue Software aufspielen danach kommt die Meldung das die SIM Karte nicht korrekt ist.
    Bitte helft mir, weiss echt nicht mehr weiter.
    Danke für eure Aufmerksamkeit.
    Grüsse aus dem verregneten BW
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    jetzt musst du mit quickpwn ein jailbreak durchführen
     
  3. muri8

    muri8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi und danke für die schnelle Antwort,
    das heisst nur jailbreak und nicht unlock, sorry ich beschäftige mich erst seit kurzem mit der Thema.
    Wie ist die Reihenfolgen auf welchen FW muss ich aufspielen und welchen nicht.
    Fragen auf Fragen.
    Danke dir.
    Gruss
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
  5. muri8

    muri8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir auch,
    habe die Vodafone Internet Flat Sim Karte, muss ich sie beim Upgraden einstecken?
    Nochwas ich weiss nicht ob es ein Ami oder T-Com Handy ist, zwecks unlock tippen.
    Gruss
     
    #5 muri8, 10. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2009
  6. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Jailbreak und unlock geht in einem Rutsch, die Karte kannst Du ruhig drin lassen bzw. einstecken.
     
  7. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Das ist egal da beide auf einen anderen Provider gelockt sind. Also einfach sagen es ist kein T-Com handy ;) da die Frage nur ist falls du das iPhone mit nem Telekomvertrag betreibst und es offizell bei der T-Com erworben hast.
     
  8. muri8

    muri8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe es genau so gemacht wie bei der Anleitung.
    Irgendwie hängt es beim Pwn -- Wait for you Iphone to Connect in Recovery Mode... -
    Hat sich ca. 30 min. nichts getan.
    Was soll ich machen.
    Hilfeeeeeeee
     
  9. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Das iPhone am PC anschliessen? Falls angeschlossen, aus- und wieder einstecken und dann den Anweisungen am Bildschirm folgen.

    Gruss
     
  10. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Du musst auch die Knöpfe lt. Anleitung von QuickPwn in der richtigen Reihenfolge drücken.
     
  11. muri8

    muri8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Das iPhone am PC anschliessen? Falls angeschlossen, aus- und wieder einstecken und dann den Anweisungen am Bildschirm folgen.
    -Habe ich, aber leider tut sich nichts.

    Du musst auch die Knöpfe lt. Anleitung von QuickPwn in der richtigen Reihenfolge drücken.
    -Leider komme ich nicht soweit das ich die Knöpfe betätigen muss.

    Es ist ein 2G mit 16 GB (falls es ein Unterschied macht.
    Ist echt zum K.......

    Aber trotzdem Danke ich euch beiden
     
  12. muri8

    muri8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    An was könnte es liegen?
    Hat jemand noch ein Tipp für mich.
    Würde echt gerne wissen was da schief läuft?????
    Gruss
     
    #12 muri8, 10. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2009
  13. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir mit pwnage ne coustom fw erstellen und bei rapidshare hoch laden und den link hier posten damit du sie dir laden und auf dein iphone machen kannst .
     
  14. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    aehmm, Du drückst auch untern rechts auf den Pfeil damit es weiter geht ?
     
  15. muri8

    muri8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erstmal danke dir Mc QUEEN das wäre sehr nett von dir.

    @Ozzy
    also das kriege ich ja wohl hin, habe doch erwähnt das nach der Meldung
    ``Wait for you Iphone to Connect in Recovery Mode`` nicht mehr weiter geht
    (und da ist auch kein Pfeil unten rechts vorhanden)
    Nichts für ungut.
    Gruss
     
  16. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Kein Thema mach ich doch gerne :)
     
  17. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Mach mal nen Screenshot! Wahrscheinlich drückst Du die Powertaste und den Homebutton nicht exakt. Es darf kein USB Hub dran sein, iTunes muss geschlossen sein. Den Rechner vorher neu starten, alle Programme ausser QuickPwn schliessen.
     
  18. muri8

    muri8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ozzy,
    also mit itunes tue ich auf 1,1_2.2_5G77_Restore.ipsw updaten,
    mein Iphone ist dann an danach starte ich QuickPwn-2 und folge den Schritten.
    Klappt auch Prima bis dann dieses Bild kommt (siehe Anhang).
    Und des wars auch mein Iphone zeigt ITunes verbinden an.
    Gruss
     

    Anhänge:

    • hard.jpg
      hard.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      18
  19. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo,

    iTunes muss aus sein!

    Gruss
     
  20. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    jo, jetzt musst Du das tuen was da leicht grau zu lesen ist, dann fängt QuickPwn an runterzuzählen usw. jeder deiner richtig gemachten Schritte wird dann schwarz geschrieben sein glaube ich, ist schon solange her :) wo ich das gemacht habe.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=6521 Und dies Version von QuickPwn musst Du benutzen !
     
    #20 ozzy, 15. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2009
Die Seite wird geladen...