Sonstige iPhone 2G Wiederherstellen ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Amin36, 28. Mai 2009.

  1. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    hab ein iPhone 2G 16GB !
    Es ist aus den USA und möchte es gern Jailbreaken und entsperren !
    Das Problem ist ich möchte vorher ein Update machen und es einfach wiederherstellen damit alles frisch ist aber wenn ic hes an iTunes anschliesse meckert der das es aktiviert werden muss ... wie soll ich es nun wiederherstellen ?

    Der Jailbreak ist kein Problem hab das schon oft genug gemacht nur kp wie ich das mit der Wiederherstellung machen soll :D
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    du connectest dein iphone zu itunes und klickst auf update
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo,

    Du musst das iPhone erst mit QuickPwn jailbreaken und aktivieren. Dann kannst du es auch in iTunes updaten :)

    Grüsse
     
  4. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Gut gut das hört sich ja mal nach ner Sinnvollen antwort an :D

    Also ich hab es gerade mal an QuickPWN angeschlossen und die 2.2.1er Restore Firmware geladen ...
    Dann hab ich leider zu spät gesehen das die 2.0er drauf ist also der ganze Blödsinn von vorne und lad jetzt die alte in der Hoffnung das es dann Funktioniert !

    Von der 2.0er gibt es ja auch soweit ich weiß ne menge ausführungen daher mal hoffen das es geht ... er läd gerade die "iPhone1,1_2.0_5A347_Restore.ipsw" mit ~200kb/s also dauert das ganze insgesamt bestimmt 20-30 Minuten ...

    Genau deswegen Lade ich lieber die Firmware über iTunes, stelle es wieder heru nd mache dann ganz gemütlich den Jailbreak :D

    *************************

    Ahsoo und an "Tasso95" ... bitte erst LESEN und dann ANTWORTEN da es sonst keinen Sinn ergibt !
    Ich hatte geschrieben das das iPhone in iTunes nicht angezeigt wird und ich es nicht normal Updaten bez. Wiederherstellen kann sondern das nur ne Fehlermeldung wegen der Aktivierung kommt ...

    Falls du es immernoch nicht zu 100% verstanden hast kann ich dir gerne ein paar Screenshots senden !

    ***************************

    Hallo,

    ich hatte mal gehört das man mit einem Programm ein Update und gleichzeitig bez. danach den Jailbreak machen kann ... ohne iTunes ... stimmt das und wenn ja woher bekomme ich das Programm ?

    Würde mich mal interessieren .... nicht das ich den ganzen umständlichen Kram hier auch einfacher machen kann z.B. 2.2.1er Firmware in's Prog. Bootloaders wählen und alles neu machen lassen hahaha :D

    Sooooo also die Firmware ist Fertig geladen und QuickPWN nimmt sie nicht an .... was nun ?
    Ich kann ja nicht jetzt das ganze i-Net durchsuchen in der Hoffnung irgendwo die richtige Firmware zu treffen ...
     
    #4 Amin36, 28. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2009
  5. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    dieses Programm nennt man QICKPWN
    hast du auch die bootloader, also die richtigen bootloader runtergeladen, hast du auch davor mit der gleichen FW ein Update gemaccht?
     
  6. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Lustiger Typ -.-'
    Ich arbeite doch gerade mit QuickPWN und der Updatet nicht sondern macht nur den Unlock, Aktivierung und den Jailbreak !



    FÜR ALLE DIE ES NICHT VERSTEHEN ODER NICHT VERSTEHEN WOLLEN !!!!!!



    ICH HABE DAS IPHONE SO BEKOMMEN !!!

    ICH WUSSTE WEDER WELCE FW NOCH IRGENDWAS !!

    BOOTLOADER HAB ICH BEIDE DA NUR ICH WEISS NICHT WELCHE FIRMWARE GENAU DRAUF IST !
    ICH KANN AUCH NCHT EINFACH ÜBER ITUNES EIN UPDATE MACHEN DA ES NUR MECKERT DAS DAS IPHONE AKTIVIERT WERDEN MUSS !!

    AKTIVIEREN GEHT NICHT DA ES AUS DEN USA IST !!
    USA = AMERIKA !!!
    WENN DU MIT DEM IPHONE FÜR MICH NACH AMERIKA FLIEGST UND ES AKTIVIERST ... GERNE !!

    DA JETZT NUR SOLCHE UNSINNIGEN ANTWORTEN KAMEN AUSSER DIE EINE LADE ICH JETZT ALLE AUSFÜHRUNGEN DER 2.0ER DA JA NACH DER FRAGE WOMIT MAN UPDATEN KANN NUR QUICKPWN KAM WAS TOTALER SCHWACHSINN IST !!
    ALSO LÄUFT DER DOWNLOAD VON 2.0.1 UND 2.0.2 ...



    VIELEN DANK BISHER !!
     
    #6 Amin36, 28. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  7. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    zum Updaten suchst du dir die FW aus, also du lommst mir so rüber als ob du nicht mal weisst welche FW du hast
     
  8. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    ohaaaaa keeuuulleeee neeeiiinnn woohhheeerrr ddeeeennnn ????
    kann weder im iphone gucken noch bei itunes hahahaha

    *****************************

    Also an alle anderen Leute ausser "jojojo156" die einen Funktinoierenden Kopf haben ...
    ... ich versuche es jetzt mal mit WinPWN ...
    Da einer 2.0er drauf ist könnte dies ja die letzte Rettung sein , oder ? :D

    Die Software wird zwar nichtmehr weiter entwickelt aber solange sie die Aktivierung macht bin ich ja schon mehr als zufrieden :D

    Oder kennt jemand ne einfachere Methode die Aktivierung hinzubekommen ?
     
    #8 Amin36, 28. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2009
  9. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
  10. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Sooooooo ich hab es endlich mit QuickPWN geschafft ...

    ...es war die 2.0.1er und ich mach jetzt ein Update per iTunes auf 2.2.1 und dann halt nochmal Jailbreak und alles :D

    *****************************

    Ja klar läuft alles hahaha ich hab das schon seeehhhrr oft gemacht nur hatte halt nie eins aus dem ausland wo ich die Firmware nicht kannte ...

    Aber dann heisst es für die Zukunft wohl auch rumprobieren :D
     
    #10 Amin36, 28. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2009
Die Seite wird geladen...