Sonstige iPhone 2G unlock & jailbreak

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von rhymin_simon, 24. Aug. 2009.

  1. rhymin_simon

    rhymin_simon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend zusammen,

    hab mir gestern ein iPhone 2G in einem echt guten zustand für einen echt guten preis gekauft.
    jetzt das problem (lach)....
    mein kollege hat zu mir gesagt lädst dir noch das iTunes runter wegen der synchronisation (hab meine ganzen kontakte nicht gehabt) das du alle kontakte hast..
    ok hab gedacht das machst mal so einfach und dann hat mich itunes gefragt ob ich gleich die neue Software installieren möchte version 3.0.1 und frag meinen kollegen noch ist das in ordnung ja kein prob. das lädst und während der installation ist dann gekommen das iPhone startet jetzt neu und dann war es halt mal ganz kräftig vorbei mit dem iPhone.:groesste:

    Hab ja D2 und das iPhone war ja gecrackt. crack weg, handy bringt mir nichts lach voll mega kanns euch sagen kann mir in den ***** beisen...hab es jetzt meinem kollegen mit gegeben der schaut danach.:D

    hoffentlcih bekommt der das wieder hin falls nicht könnt ihr mir sagen wie ich selber vorgehen kann?

    denke könnt das auch noch hinbekommen hab auch schon ein paar threads gelesen..


    danke schon mal im vorraus

    mfG

    simon
     
  2. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    7
    Habe zwar kein iphone, aber du kannst es doch ganz einfach wieder unlocken oder etwa nicht??? Die 3.x ist doch schon gehackt.
     
  3. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Man kinder...wozu erstelle ich anleitugnen wenn sie sowieso niemand liest ?

    Mach Jailbreak und unlock wie von mir beschrieben und die welt ist schön !
     
  4. Rizzo

    Rizzo Guest

    Amin36:

    Wäre besser, wenn Du noch den Link mit reinschreibst, da die Suche nicht funktioniert!:rolleyes::D
     
  5. rhymin_simon

    rhymin_simon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey hey ganz cool bleiben.....

    das ist mein erstes iphone hab es gestern gekauft und hab es gestern gleich zu meinem kollegen gebracht und heute nach gelesen wie soetwas funkt...hab gesehen das es garnicht so schwer ist und es eig auch gern selber probieren würde hab es aber nicht mehr und mein kollege hat grad keine zeit es zu jailbreaken... voll cool nicht mal 15 min zeit lach....

    weißt hab echt schon einiges gelesen komm nur bissele durcheinander mit den ganzen verschiedenen FW und den verschiedenen möglcikeiten es zu unlocken....

    z.b. das 2G muss ich anders unlocken als das 3G so wie ich es verstanden habe..oder besser gesagt mit anderen programmen



    mfG

    simon:dankeschoen:
     
  6. Rizzo

    Rizzo Guest

    Ja, Amin's Anleitung ist echt einfach und für alle zu verstehen! Ich hatte auch etwas gebraucht...aber habe die Anleitung vorher gelesen!
     
  7. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Yes määään...
    Einfach auch mit Redsn0w machen, nur das du beim 2G noch die Option "Unlock" hast wo man Cydia auswählt.
    Dort machst du einfach einen Haken und lädst dir die Bootloader aus der Downloadbase und pakst sie dort sein.

    Das ist auch der einzige unterschied ;)


    Und an alle anderen, ich hab eben auch noch eine zum Unlock und Jailbreak des 3GS erstellt.

    Und das die Suche nicht geht...ohh...wusste ich nichtmal :D
     
  8. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Und hier nochmal der Link als Nachtrag: Redsn0w
     
Die Seite wird geladen...