Sonstige iPhone 2G startet immer im Recovery Modus

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von NightCrow, 29. Nov. 2008.

  1. NightCrow

    NightCrow Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Der Defekt äußert sich wie folgt: Das Gerät startet erst mit dem Apple Logo und wechselt dann in den Recovery Modus, versucht man es mit iTunes widerherzustellen kommt nur die Fehlermeldung 1006 oder so. Hab keine Ahnung was ich weiter tun soll. bitte um hilfe

    mfg
    NightCrow
     
  2. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Ist das eine CustomFirmware oder eine orginal Apple?
    Hast du sie irgendwo runtergeladen oder hat iTunes sie geladen?
     
  3. NightCrow

    NightCrow Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich jetzt leider nicht genau sagen habe das handy gehbraucht bekommen und weis jetzt nicht mehr weiter
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    anderen PC benutzen.
     
Die Seite wird geladen...