Sonstige iPhone 2G OS 3.0 und Beejive problem

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von alexderb, 28. Juni 2009.

  1. alexderb

    alexderb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    seit update meines iphone 2g auf 3.0 (jb) und anschliessendem update von beejiveIM ebenfalls auf 3.0 bekomm ich in meinen kontakten (ICQ) keine status mehr angezeigt.

    hat eventuell jemand das selbe problem oder besser noch ne lösung? ach ja.. beejive habe auch schon neu installiiert.

    alex
     
  2. mixery

    mixery Guest

    icq scheint wieder was an ihren protokollen zu schauben, um fremde messenger und clients los zu werden. diese spielchen kennt man ja schon. kann also öfter zu problemen führen.
     
  3. alexderb

    alexderb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    aber mit slick und dem P1i funzt es mit dem status. muss also das problem bei beejive liegen
     
  4. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Die 3.0 wurde doch von den Herstellern wieder zurück gerufen weil es Probleme mit dem Push gab
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Wie meinst das? Welche Hersteller?

    Beejive läuft bei mir ohne Probleme. Pushnotification läuft auch ohne Probleme. Herrliche Spielerei.
     
  6. alexderb

    alexderb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ... Funktioniert? Mit dem 2G und jailbraked 3.0?
     
  7. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    er hat ein 3G wie man aus seinem Profil erkennen kann!
     
Die Seite wird geladen...