Anwendungen iPhone 2G - DVD nach mp4 konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fritzvk, 30. Dez. 2010.

  1. fritzvk

    fritzvk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe hier zwar einen beitrag mit ähnlicher fragestellung gefunden aber die dort empfohlenen programme klappen wohl beim 2g iphone nicht:

    suche einen converter der dvdordner in iphone 2G taugliche mp4 konvertiert und man die sprache des audiostream aussuchen kann.

    thanx fritz
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  3. fritzvk

    fritzvk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok - habe das problem selbst gelöst:

    1) habe mir die geniale shareware von DVDVideoSoft.com: Laden Sie kostenlose DVD-, iPod-, YouTube- Video gezogen
    2)dvd zu iphone konverter mit audio sprachauswahl
    3) den konvertierten file mittels itune im Menu: <erweitert> <version für ipod iphone erstellen> nochmal konvertiert
    4) so gings - wenngleich zeitaufwendig - aber besser als zig verschiedene fragl funktionierende alternativen auszuprobieren

    5) guten rutsch

    fritz
     
  4. fdsfd

    fdsfd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Jetzt kenne ich auch ein iPhone Converter . Aber weisse ich nicht ,ob er dabei ihr wirklich helfen kann. Du kannst ihn mal probieren. :p
     
  5. fritzvk

    fritzvk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mit dem converter von dvdvideosoftcom (s.o.) klappt alles problemlos - wichtig nur ist das du in den voreinstellung auch tatsächlich iphone voreinstellst und natürlich deine gewünschte audiosprache. danach musst du nichts mehr machen und kannst per itune den mp4 file als film drag and droppen

    hat bei mir ausnahmslos gut geklappt

    viel erfolg

    fritz
     
  6. pepya4ka

    pepya4ka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst Media Buddy oder SoundTaxi! Beide Programmen funktionieren gut und fehlerlos!
     
Die Seite wird geladen...