Sonstige iPhone 2G downgraden?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von evo_racer, 2. Jan. 2010.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hi
    Ich hatte gestern auf meinem 2G die FW 3.1.2 jailbroamen mit blackra1n drauf!
    Wollte dann aber zugriff auf den ROOT Ordner haben, allerdings konnte ich bei DiskAid und iPhone Explorer immer nur den Media Folder öffnen.

    Da dachte ich mir, das man noch keinen Zugriff auf den Root Folder bei der 3.1.2er FW hat. Denn bei der 3.0.1 FW ging das.

    Also ne Restore Firmware runtergeladen (2.0.1) und doppel klick drauf gemacht, iTunes hat sich geöffnet und ich hab auf Wiederherstellen geklickt.

    iPhone zeigt jetzt an bzw. iTunes das sich eine nicht registrierbare SIM Karte drin befindet.

    Ich würde ja jetzt gerne jailbraken, allerdings weis ich nich welche FW ich hab!:D
    Bzw. ich bin mir nicht sicher ob es jetzt die 3.1.2er ist oder die 2.0.1er.:o

    Kann ich das iwie anders rausfinden, welche FW Version ich hab außer Einstellungen -> Allgemein -> Info?

    :danke: Für Eure Hilfe

    lg
    evo_racer:)
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    das liegt nich an der fw ;)

    das liegt an blackra1n !

    machs doch per Coustom fw !
     
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    Wo bekomm ich die denn für das 2G her, aus anderen iPhone Forums hab ich bisjetzt nur eine fürs 3G gefunden, wo Cydia schon drauf installiert ist. Sowas suche ich auch.:)

    lg
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    schau mal bei you tube ;)

    da sind manchmal donload links in den Beschreibungen ;)
     
  5. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    kann man es nicht bei Itunes nachschauen?
    bekommst du die Ganzen Menüs bei Itunes (auch wenn dein iphone nicht registriert ist)?

    was genau brauchst du jetzt ? (sry habe es nicht so genau verstanden)


    lg
     
  6. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    guckst du hier...

    Unlockiphoneguide
     
  7. evo_racer

    evo_racer Guest

    @MC QUEEN: Kannst mir nich ne Site posten? Find bei Youtube iwie nix:(

    @MStyleM: Nein, Bei iTunes kann ich garnix im iPhone nachschauen, da steht nur in der Kategorie meines iPhones: Eine Nicht Registrierte SIM Karte befindet sich in ihrem iPhone oder so ähnlich und die Codes *#307# und *#3001#12345#* funzen bei mir nicht!

    ---------- Beitrag geändert um 12:02Uhr ----------

    Ok danke @mh.mobiles und die anderen!

    Was bringt mir es bzw. bedeutet das hier?

    Diese 1024MB Root?

    Sind da dann noch Apps und Themes drauf installiert oder wie jetzt?:)
     
    #7 evo_racer, 2. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Jan. 2010
  8. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    MH mobiles hat dir einen schönen Link gezeigt.... guck mal rein... da gibt es was für dich
     
  9. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    - Aktiviert (Hacktivated) = iphone ist bereits aktiviert
    - 1024MB Root = partition für programme wurde vergrößert
    - Jailbroken (Cydia & Icy) = erklärt sich von selbst
    - Unlocked = keine ahnung
     
  10. tasso95

    tasso95 Guest

  11. evo_racer

    evo_racer Guest

    Und was heißt No Logos?:D
     
  12. tasso95

    tasso95 Guest

    Das bedeutet das in dieser FW originale Logos von Apple enthalten sind, und keine modifizierten ;)
     
  13. evo_racer

    evo_racer Guest

    Ok gut, naja werde mich mal an die praxis setzen.
    Installieren tue ich die FW doch mit doppel klick und dann öffnet sich iTunes oder?:)

    lg
     
  14. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    nein, shift + wiederherstellen drücken, dann den pfad zur firmware auswählen.
     
  15. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hallo ich hab ein Problem mit dem Wiederherstellen. Ich habe versucht die Firmware (custom) 2.2 wiederherzustellen, dann kommt folgender fehler.:(

    :( ...
     
Die Seite wird geladen...