Sonstige iPhone 2G 3.1.2 lässt sich nicht wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von raffa109, 14. Nov. 2009.

  1. raffa109

    raffa109 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab das iphone geunlockt mit cydia und bootneuter jetz habe ich das problem es lässt sich nicht mehr wiederherstellen ,, der unlock klappte aber es kamm mit der 02 sim kein netz mit der d1 sim keine probleme ,jetz aber geht garnicht mehr kann das handy nicht wieder hersttellen ;-( es erscheint nur usb kabel und itunes cd bitte brauche hilfe
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Bring dein iPhone in den DFU Modus, und stelle es dann wieder her ;)
     
  3. raffa109

    raffa109 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie geht das den?
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    Anleitung für den DFU Modus:

    1.Home und Power drücken, 10sek lang
    2.Damnach Power loslassen und Home weitere 8sek gedrückt halten ;)
     
  5. raffa109

    raffa109 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habs gemacht es kommt ständig der selbe feheler aber zeitüberschreitung probieren sie es später nochmal bin langsam am verzweifeln mach jetz schon 2 tage rum ...:(
     
  6. incalein2009

    incalein2009 Guest

    hi du muss das schon richtig machen!

    Installiere zuerst die FW 3.0 auf das iPhone. Dannach machst du den Unlock mit redsn0w win oder Mac. Wenn du das fertig hast, kannst du über iTunes eine Custom-Firmware unlocked 3,1,2 einspielen und dann funktioniert dein iPhne wieder!

    lG Inca
     
    #6 incalein2009, 14. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Nov. 2009
  7. tasso95

    tasso95 Guest

    Er hat 3.1.2 und nicht 3.0. Somit ist deine Antwort von wegen Redsn0w völlig falsch
     
  8. incalein2009

    incalein2009 Guest

    Das ist schon klar! Aber wenn er wieder eine lauffähige 3.1.2 haben will, muss er erst einmal downgraden, um wieder upgraden zu können!

    Das ist ja das Problem, dass die meisten nicht wissen was Sie tun!
    Wenn du es besser weisst, sag du den richtigen weg zur Lösung!

    Ich gehe diesen weg fast jeden Tag 3-4 mal!

    lG Inca
     
    #8 incalein2009, 14. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Nov. 2009
  9. tasso95

    tasso95 Guest

    Wieso sollte er von 3.1.2 downgraden auf 3.0, und dann wieder auf 3.1.2 upgraden? Wo ist denn da der Sinn?

    Lösung:

    1. iPhone im DFU modus mit iTunes verbinden
    2. Shift Taste drücken und wiederherstellen drücken
    3. 3.1.2 Firmware auswählen

    Fertig
     
    #9 tasso95, 15. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Nov. 2009
  10. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Also, stelle es mit 3.1.2 wiederher
    dann kommt nur das iTunes Symbol mit dem Kabel, sehe ich das so richtig?
    Wenn ja, versuche mal QuickPWN, einfach öffnen mit angeschlossenem iPhone
    Du kannst aber auch iREB nutzen, vllt besser bekant unter iH8sn0w
    Oder versuche mal nach der wdh. gleich blackra1n zu starten, vielleicht bringt dich das ja weiter.
     
Die Seite wird geladen...