Sonstige Iphone 2 Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von cimbomlu, 16. Mai 2010.

  1. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat das iphone 2 lautspecher unten ? denn bei mir funktioniert nur einer .
     
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Haha. Bei mir auch :D Der eine muss kaputt sein^^ Habe nämlich mal bei ner Freundin von mir einen zugehalten und dann kam aus dem anderen auch noch Ton raus. Bei mir geht nur der linke. Wenn man den zuhält kommt aus dem rechten, so wie ich es deute, entweder garnichts oder nur ganz leise was raus.
     
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    Da ist ein Loch Lautsprecher und ein Loch Mikrofon. ;)
    Also KANN nur auf einer Seite Ton rauskommen. ^^
     
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    100% sicher? :D Weil wie gesagt: bei meiner Freundin kommt aus beiden Ton raus :P
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Jaa jaa jaa.. dann vllt ein China Phone ? :fresse

    Habe das bei mehreren nagelneuen 3G und 3GS getestet und es kam immer nur bei einem raus.
    Und die Geräte sind frisch aus der Packung gewesen !
     
  6. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Ok. Da bin ich ja beruhigt :D Danke ;) Stört nur manchmal, wenn man das iPhone zum Spielen seitlich hält :D
     
  7. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ach.. damit kann man leben. :D

    Nutze das wenn dann eh nur für Audio/Video und das mit Kopfhörern.
    Aktuell nutze ich aber ein N95, wenn das endlich mal verkauft ist ein LG GB102 und dann auf neues Handy warten. ^^
     
Die Seite wird geladen...