iPad 2 iPad wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPad 1 / iPad 2 Forum" wurde erstellt von Muwahid, 21. Juli 2010.

  1. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hallo.. bekomme morgen mein iPad 3G mit Firmware 3.2.

    Wollte mal Fragen ob ich das auch Wiederherstellen kann so das alles wie Neu ist, aber ohne das ich auf 3.2.1 Update und dabei die Möglichkeit des Jailbreak geht.

    Also will einfach einen Restore auf 3.2 machen.
    Gbit da auch was mit SHSH oder so ? ^^

    Die 3.2er die gerade drauf läuft ist aktuell schon Jailbreaked.

    Danke schonmal im Vorraus !
     
    #1 Muwahid, 21. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2010
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Soo.. hab mich mal informiert und das geht nur wenn das SHSH von 3.2 gesichert wurde.
    Der Vorbesitzer hat es mit Spirit Jailbreaked als er es bekommen hat.. also heißt es nun daumen drücken das er sie gesichert hat und das ich dann einen 3.2 Restore machen kann.

    Ansonsten muss ich eben warten.. aber kp.. bin dabei recht penibel.
    Will alles immer frisch machen.. auch wenn ich nichts vom Vorbesitzer finde.

    Auch immer wenn ich ein Handy habe.. erstmal Flashen bevor ich es einrichte. ^^
     
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hab das iPad beute bekommen und es war zum Glück das SHSH File von 3.2 und 3.2.1 gesichert..
    Also könnte ich jetzt zwischen den Firmwares hin und her wechseln wie ich es möchte.

    Allerdings gibt es nur ein Problem.. Das iPad hat 2 kleine helle Flecken auf dem Display.
    Daher wird das iPad jetzt wohl eingeschickt und das wars dann mit SHSH und Jailbreak. =(
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Du kannst mal versuchen, beim Einschicken zu sagen, dass da keine neuere/ höhere Firmware/ Baseband eingespielt werden soll.
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Das interessiert mich ja nicht.. solange ich eins mit 3.2 Blobs bekomme bin ich ja zufrieden.
    Aber Wenn nicht.. Dsnn wirds lsngweilig.

    Und die sollen langsam mal Doodle Jump HD rausbringen.. xD
    Ich werd noch verrückt mit meinem Mini Doodle Jump.

    PS.. Ja ich kenne das mit dem vrrgrössern.
    Aber die Qualität ist dann dreck.
     
Die Seite wird geladen...