iPad 2 iPad 2 Wifi +3G 4.3.5 Jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPad 1 / iPad 2 Forum" wurde erstellt von justel-alder, 30. Okt. 2011.

  1. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kann man das Ipad 2 mit 3g und WIFi Jailbreaken ?
     
    #1 justel-alder, 30. Okt. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Nov. 2011
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Für die 4.3.5 gibt es momentan nur ein Tethered Jailbreak. Das heißt von unterwegs aus kannst du dein iPad nicht mal eben neu starten, da es beim Starten hängen bleibt. Du brauchst immer ein Computer um es neu zu starten. ;)
     
  3. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Na toll ,und was ist mit einer Downgrade ,ich habe gelesen ,dass es bei der 3g version nicht machbar ist
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Stimmt, beim 3G Modell wird dein Baseband überprüft. Und Selbst mit SHSH Dateien funktioniert kein Downgrade.

    Ich würde sagen, einfach mal abwarten, bis es ein Jailbreak für iOS5 gibt. ;)
     
Die Seite wird geladen...