Lumia 900 IP bei Windows Phone ändern ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Lumia 900/920/928/930 Forum" wurde erstellt von Baxxept, 24. Jan. 2013.

  1. Baxxept

    Baxxept Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Ich habe mir ein neues Handy gekauft, und möchte damit bei uns zu hause ins Wlan.
    Bei uns zu Hause brauch man aber auch in WLan eine IP um dort rein zu kommen ;)
    Wie kann ich beim Windows Phone (Nokia LUmia 900) die Ip ändern?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ich würd am Router bei Netzwerkeinstellungen mal DHCP aktivieren damit geht's leichter !

    mfg
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ist auch bei 7.5 die einzige Möglichkeit, denn eine statische IP kannst du bei Windows Phone nicht einstellen.

    Das Update auf 7.8 bringt das angeblich mit.
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Dann Update mal auf WP7.8 und schau mal ob es sich so verhält wie Pommesmatte sagt. Ich habe aktuell nur nen Lumia 610 (mit 7.8) da... kann ggf. später mal schauen...
     
  5. Baxxept

    Baxxept Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm ok mach ich mal :)
     
  6. Baxxept

    Baxxept Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich das updaten, sry bin neu :D
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    einfach Zune installieren und Gerät anschliessen... :)

    Evtl. geht das beim LUmia 900 auch über WLAN direkt... bin mir aber net sicher (bei Wp8 geht das nämlich)...
     
Die Seite wird geladen...