Apple FAQ iOS 6.x.x Jailbreak mit evasi0n [Anleitung]

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Rusty05, 4. Feb. 2013.

  1. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Das 4S hat kein Branding, sondern einen Netlock. Branding ist nicht das gleiche wie Simlock/Netlock. Für iOS 6.1.3 gibt es keinen Jailbreak. Selbst wenn es einen gäbe, bräuchtest du noch einen zusätzlichen Tweak zum Entsperren. Den letzten gab es aber vor fast 3 Jahren und derzeit wird da auch nichts mehr entwickelt.


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  2. C.R

    C.R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    der netlock ist von t-mobile....versteheh ich das richtig wenn ich eine preapaid karte von t-mobile nehme das dann das handy geht???
     
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Genau, aber es gehen nur Karten direkt von der Telekom.


    Gesendet von einem iPhone 5 via Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...