iPhone 4S iOS 6 aktivierung umgehen

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Gornelio Gisella, 17. Juni 2012.

  1. Gornelio Gisella

    Gornelio Gisella Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also folgendes problem: Ich habe mir ios 6 geladen. habe es installiert dann kam das Setup menü Doch wen es das iPhone Aktivieren Will steht da : We're unable to complete your activation'' Auf 5.1.1 kann ich nicht zurück. jetz gibts da aber irgend ein Trick wie man Das Setup menü umgeht.( bei ios 5 musste man nur die Notificationsleiste runterziehen, das funktioniert aber bei ios 6 nicht mehr.) Was soll ich jetzt machen?
     
  2. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Lass dein Gerät für nen 5er eintragen und gut ist!!!
    Sorry aber da bist du leider selbst schuld an deinem Problem..

    Leute Leute lasst es bitte ohne UDID Eintragung ne Beta zu installieren! Früher oder später gibt es IMMER Probleme!


    Sent from my iPhone 4S ohne JB using Tapatalk
     
  3. abelpost

    abelpost VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    @ Gornelio Gisella
    warum kannst du nicht zurück? ich habe gestern mit der 6er ein wenig rumgespielt und festgestellt das noch nicht alles passt
    daher habe ich mein iphone in den wartungszustand versetzt und dann auf wiederherstellen gedrückt bei itunes und es ging zurück auf 5.1.1
    ohne wartungszustand hat mir itunes immer ne fehlermeldung gegeben
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    dfu mode und wiederherstellen sollte sein problem lösen
     
  5. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Wie bereits erwähnt lasse deine UDID ordnungsgemäß aktivieren, bei Interesse -> Siehe meine Signatur
     
Die Seite wird geladen...