Apple News iOS 4.3 verfügbar (völlig legal und OHNE Jailbreak)

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von KING_DAVE, 5. März 2011.

  1. KING_DAVE

    KING_DAVE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Am vergangenen Mittwoch hat Apple iOS 4.3 vorgestellt und hat die Golden Master Edition für Programmierer zum Download freigestellt.
    Gestern veröffentlichte ein Programmierer das Update.
    Mann muss es downloaden und dann über iTunes aktualisieren (also von Apple anerkannt und völlig legal)

    Hier das Video mit Erklärung zum Download und iOS 4.3 Review
    [video=youtube;SuV-ZdNduA8]http://www.youtube.com/watch?v=SuV-ZdNduA8&feature=channel_video_title[/video]

    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne über meine YT Channel kontaktieren und übrigens bitte Abonnieren und Daumen hoch :D
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das ist die golden master also ohne dev account illegal
     
  3. KING_DAVE

    KING_DAVE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein eben nicht :) weil sonst würde man es nicht auf itunes problemlos draufladen können :)
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Schön..... warum nur über YT??? Hier ist das Forum fur die User!

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
  5. KING_DAVE

    KING_DAVE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    geht natürlich auch über das Forum.... habs falsch formuliert hast recht^^
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Habs noch nicht getestet.Aber jeder der auf nen Unlock angewiesen iat sollte die 4.3 (noch) meiden
     
  7. tutti01

    tutti01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    würdest du vielleicht ,ein video machen wo die system info angezeigt wird , mit ios vers. und baseband.?
    Danke
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    So, ich habe die Golden Master soeben auf mein iPhone geballert. Muss halt in den nächsten Tagen vor dem Release mal testen. Wenn alles gut läuft bleibt sie auch drauf.
    Allerdings muss ich jetzt mal sagen, dass ich erhebliche Probleme hatte, sowohl die Golden Master des iOS 4.3 als auch die 4.2.1 wieder aufzuspielen, da ich über iTunes immer wieder die Fehlermeldung 1013 erhielt. Erst an einem anderen Rechner mit Win7 hats funktioniert. Aber warum nicht an meinem Lappi?
    Ursache war die hosts-Datei, weil diese noch Einträge von dem Jailbreak meines nicht mehr vorhandenen 3GS enthielt.

    Auf jedenfall sehr interessant, denn sobald nur ein einziges Zeichen in der hosts-Datei nicht stimmt, funktioniert es nicht. Habe dann die hosts-Datei von einem anderen Rechner übernommen und schon hat es geklappt mit dem Update auf die 4.3..

    Im Anhang habe ich mal einen Screenshot von den Systeminfos meines iPhone 4 mit iOS 4.3 gemacht. Ferner Screens, wie eine saubere hosts-Datei unter Windows Vista und Windows 7 aussehen muss, damit ein Update auf eine andere Software beim iPhone klappt, ohne dass eine Fehlermeldung von iTunes, z.B. die Meldung 1013, erscheint.
     

    Anhänge:

    • Vista.jpg
      Vista.jpg
      Dateigröße:
      141,9 KB
      Aufrufe:
      55
    • Win7.jpg
      Win7.jpg
      Dateigröße:
      153,9 KB
      Aufrufe:
      47
    • Screen.jpg
      Screen.jpg
      Dateigröße:
      147,5 KB
      Aufrufe:
      52
  9. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hab die GM auch drauf und muss sagen sie läuft ohne Probleme ;-) macht schon Spaß im Inet da es wirklich schneller geworden ist ;-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  10. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Wirklich? Auch auf so mobilen Websseiten? m.spiegel.de ?

    Oder wirkt sich das nur auf "echte" Internetseiten aus?
     
  11. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Selbst die mobilen Seiten und auch Apps fühlen sich schneller an.. Komisch aber wahr ^^ ist auch die einzige Neuerung die ich super finde da ich die anderen nicht brauche ^^


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  12. dumann

    dumann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    kann mal einer n link reinstellen der aus dem vid geht nicht
     
  13. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Google hilft ^^ hab's von megaupload.com


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  14. dumann

    dumann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine super hilfe.....
     
  15. Izzmoo

    Izzmoo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit ca. 3 Stunden ist das iOS 4.3 offiziell über iTunes verfügbar :)

    Gruß
     
  16. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Dumme Frage.. Kann die GM drauf bleiben oder wurde in der Final nochwas gefixt oder so?
    Ich weiß noch das ich mit der 4.2.1 Probleme hatte als ich die Final über die GM gespielt habe da ich alle Apps von Hand neu aufspielen und in Ordnern sortieren musste was ich nun gern vermeiden würde ^^
    einfach wiederherstellen und Backup aufspielen? Läd iTunes dann die Final nochmal runter (nicht das es mit der GM dann wiederhergestellt wird)?
    danke im vorraus


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  17. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Also ich habe da nichts feststellen können. Der Golden Master des iOS 4.3 ist gleichzeitig auch die Final. Beide Dateien sind von der Größe exakt identisch. Auch die SW-Bezeichnung "iPhone3,1_4.3_8F190_Restore.ispw" stimmt zu 100% überein. iTunes meckert auch nicht und bietet nichts weiter an, außer, dass man bereits die aktuellste SW installiert hat.
    Ich lasse daher die GM iOS 4.3 jetzt drauf und mache da nichts weiter.
     
  18. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Vielen dank für die schnelle hilfreiche Antwort ;-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  19. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Wobei sich das ja nun auch erledigt hat^^

    Einfach offiziell via iTunes laden :)
     
Die Seite wird geladen...