Sonstige Internetkonto Vodafone

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von radament85, 22. Juni 2008.

  1. radament85

    radament85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab gerade mein RIZR Z8 geflasht! Habe als Provider Vodafone mit dem kostenlosen Internet Vodafone-Mobile (oder so ähnlich)!
    Wenn ich jetzt ins Internet gehen will, kommt nur eine Meldung, ich soll Bluetooth anmachen! Ein Blick unter Systemsteuerung-> Internet-> Internetkonten zeigt, dass in der Liste nur die Auswahl "Bluetooth Ad-Hoc (PAN)" möglich ist! Unter Optionen -> Neues Konto kann man ein neues Internetknto erstellen, allerdings weiß ich nicht was ich da eintragen soll, um wieder zum Mobilen Internetportal von Vodafone zu kommen!
    Kann mir jemand helfen??
    lg

    EDIT: Noch eine zweite Frage: Hab hier paar Themes für Z8 runtergeladen, wo muss ich die Speichern, damit das Handy sie bei der Auswahl der Themes mit in die Liste aufnimmt bzw. findet???
     
    #1 radament85, 22. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2008
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Also zur 2ten Frage: einfach auf das Handy oder die Karte packen..... egal wohin ... im Dateimanager vom Handy die Datei auswählen, dann kommt schon die Frage, ob das Theme installiert werden soll.....
     
  3. Angel85

    Angel85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dir die Einstellungen für sämtliche Internet- bzw. Datenkonten
    auf der Vodafone-Homepage zuschicken lassen. Dazu musst du dich allerdings anmelden.
    Wenn du dich angemeldet hast, musst du im MeinVodafone-Menü "Mein Handy"
    auswählen und dann auf Konfiguration klicken. Gewünschtes Konto auswählen
    und schon hast du die Einstellungen auf deinem Handy.

    Wenn du dich nicht anmelden willst, kannst du mal auf der Homepage deines Handy-
    herstellers nachschauen, ob die auch so einen Service anbieten!!
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  5. radament85

    radament85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke, hat geklappt :)
    Dankeschön!!!
     
Die Seite wird geladen...