Internet Sticks Internetflat zum Vodafone-Vertrag hinzubuchen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kuehlschrank, 18. Sep. 2009.

  1. kuehlschrank

    kuehlschrank Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich mir demnächst das N97 zulegen möchte, um damit auch im Internet mobil unterwegs zu sein bräuchte ich eine Internetflatrate. Das Problem: Ich habe einen sehr guten Rahmenvertrag bei Vodafone und wenn der, wie normalerweise 24 Monate läuft (bin mir nicht ganz sicher :) ) möchte ich jetzt nicht wechseln, da er erst im November abgeschlossen wurde.

    Der Datentarif im Rahmenvertrag ist ziemlich teuer:

    [​IMG]

    Wenn ich das richtig verstehe zahle ich da 26,96 + die monatl. Grundgebühr fürs Telefonieren etc.

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich suche eine Internet-Flatrate fürs Handy, die ich zu meinem Vodafone-Vertrag hinzubuchen kann. Gibt es da andere Anbieter als Vodafone die etwas in der Richtung anbieten.

    Eine Prepaid-Karte wäre ziemlich verlockend, allerdings glaube ich, dass das N97 kein Dual-SIM ist, weswegen dies für mich ausscheidet.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    kuehlschrank
     
    #1 kuehlschrank, 18. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Sep. 2009
  2. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Also ich habe z.B. D2-VF SuperFlat Internet

    1x Flat ins Festnetz
    2x Flat ins Vodafone Netz
    3x inkl. 3000 SMS ins Vodafone Netz
    4x inkl. 1500 MMS ins Vodafone Netz
    5x inkl. 40 SMS zu D1 usw..
    und....
    6x Internet Flat es ist sogar egal ob ich ( wep.vodafone.de ) oder ( wap.vodafone.de ) nutzte!
    (Nutzte es dann schon oft dafür, das ich mit dem Handy als Moden beim Lappi ins Internet kann!)

    Du könntes eigentlich ohne Probleme dein Tarif auch bei Vodafone z.B. per Telefon ändern lassen!
    Wenn Du z.B. D2-VF SuperFlat Internet haben möchtes!
    "Spreche da aus meiner eigenden Erfahrungen"
    Einfach mal Anrufen und fragen!

    MFG
    DiabloOL
     
    #3 DiabloOL, 19. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Sep. 2009
Die Seite wird geladen...