Internetflat + MMS-Kosten?

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von evet3001, 11. Apr. 2010.

  1. evet3001

    evet3001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    was mich mal wirklich interessieren würde, ich hab von o2 die o2o-Simkarte mit dem Kostenairbag.. sprich: Voll-Flat, auch für Internet.

    Wie ist das allerdings wenn ich ne MMS verschicken will, das läuft ja eigentlich auch über´s Internet, muss ich dann trotzdem 0.39€ (oder wieviel auch immer) zahlen oder ist das umsonst?

    Gruß, evet3001
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Natürlich wird die MMS ganz normal berechnet. Ist ja eine andere Leistung welche auch über einen anderen APN läuft.

    mfg.
     
  3. evet3001

    evet3001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... okay. Dann muss ich wohl doch dabei bleiben Bilder über Email zu schicken :D

    Aber vielen dank für die schnelle, direkte Antwort ;)
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Noch 'ne Frage..

    Also o2 o ist ab 40/60 Euro eine Telefon- und SMS Flatrate in alle Netze + Internet ?!
     
  5. evet3001

    evet3001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also ich zahl momentan 70euro... eigentlich 60euro, in den 60euros sind drin: Flat für ALLE Netze sowohl telen als auch simsen, und Festnetzflat. Dann noch zzgl. 10euro für Internetflat (Datenflat)
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Zählt aber nur für Telefonate und SMS. Für mehr ncht!.

    mfg.

    --- Edit ---

    Zählt aber nur für Telefonate und SMS. Für mehr ncht!.

    mfg.
     
Die Seite wird geladen...