Internet Sticks Internet über HSDPA wird anders dargestellt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von spanky2200, 11. März 2009.

  1. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Guten Abend an alle.
    Ich gehe momentan über mein netbook ins Internet und wenn ich über HSDPA surfe, werden Webseiten sehr komisch dargestellt und ich habe das gefühl, dass javascript nicht vernünftig funktioniert.
    Ich hänge mal ein bild zum beispiel an.
    Bei alternate z.b. wenn ich über hardware oder software fahre zeigt die website nicht das untermenü an. über wlan aber schon.
    Ich würde gerne wissen woran es liegt und ob man daran was ändern kann.

    danke im voraus. Spanky


    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das ist kein Javascript. Dort wird nur das Bild extrem komprimiert und da kann es sein das es verfälscht dargestellt wird.
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Meinst du die Verpixelung und die gestuften Farbverläufe?
     
  4. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Genau, das mit den Farbverläufen ist aber auf jeder website so, auch hier bei F4M.
    Denke auch dass das an der komprimierung liegt, aber manche schaltflächen funktionieren auch absolut nicht. Finde das sehr nervig, danke schonmal für die Antworten.
     
  5. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Die Anbieter gehen alle über transparente Zwangsproxies. Die komprimieren in der Standardeinstellung die Grafiken und die sehen dann ******* aus.

    Bei T-Mobile kannst Du die Komprimierung auf der Webseite http://speed.t-mobile.de umstellen. Achtung, das wird als Cookie abgelegt. Ganz ausschalten kannst Du die Proxies dummerweise nicht.
     
  6. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Danke,
    Sorry, hätte noch sagen sollen, dass ich bei Vodafone bin. Ich kann die komprimierung mit ALT+R im Internet abschalten aber das ist für mich keine Lösung. ich habe lieber ein paar MB mehr am Monatsende aber dafür sehen die Seiten besser aus.
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Was wäre denn für dich eine Lösung? Ist das Problem dadurch noch nicht behoben?
     
  8. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Ja es ist eben immer nur temporär, schließe ich firefox und mache ihn wieder auf ist es wieder komprimiert.
     
Die Seite wird geladen...