Sonstige Internet über BT macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von KudleundMoses, 7. Juli 2008.

  1. KudleundMoses

    KudleundMoses Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich habe auch das selbe Problem mit meinem K550i! Ich habe alles eingestellt komme auch beim ersten mal super ins Internet aber dann beim zweiten mal... haängt sich das Handy auf... :alright:
     
  2. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    genau das gleiche problem habe ich auch gerade :(....
    dabei funktionierte es schon mal,bevor ich mein OS neu aufsetzten musste*schnief*

    EDIT:
    so,nun stürzt das handy nicht mehr ab,aber aus irgend welchen gründen nimmt opera keine verbindung zu den pages auf die ich eingebe:(
     
    #2 MigoK770i, 7. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Mal mit dem Sony Ericsson Standardbrowser probiert? Oder geht das nur mit Opera Mini?
     
  4. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    geht nur über opera,da es über eine java anwendung läuft;)
     
    #4 MigoK770i, 7. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  5. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt noch ne andere Möglichkeit ins Inet zu gehen (die geht auch mit Standardbrowser), aber ich habs noch nicht hinbekommen mit meinem BT-Stick.
    Aber Leider gibt es dazu in diesem Forum noch keine Anleitung.

    Die Anleitung hab ich früher mal irgendwo bei Se-world gefunden.
     
  6. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    kannste mal nach schaun doki??ß
     
  7. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Bitte keine Links zu SE-World posten!

     
Die Seite wird geladen...