o2 Internet-Pack-M - wie lange reicht das zum surfen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Geases, 18. Mai 2009.

  1. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    hi, habe gestern bei o2 das Internet-Pack-M bei o2 gesehen und wollte fragen wielange so 200mb reichen weil danach die geschwindigkeit gedrosselt wird und es dann nurnoch gprs geschwindigkeit gibt ( reicht die auch zum mailen icq/msn und surfen kleiner seiten) ... ich wollte das zu meinem o2 vertrag mit 50 invlusivminuten dazubuchen


    wäre für eure erfajrungen dankbar;)
     
  2. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Solltest mit 200MB locker auskommen, solange du nicht 24/7 surfst.
    ICQ kannst du solange bis du schwarz wirst, das verbraucht sehr wenig Traffic.
     
  3. mixery

    mixery Guest

    solange du keine strams für adio oder video nutzen tust und riesen massen emails verschickst, sollte das wirklich gut für einen monat reichen
     
  4. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    und wisst ihr ob es möglich ist den vertrag zwischendurch aususetzen weil ich diesen sommer 0.5 monat in den urlaub fahre
     
  5. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, beträgt die Mindestlaufzeit 3 Monate.
    Aussetzen kannst du sicher nix.;)
     
  6. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ja das weiß ich schon aber ich meinte das man den zwischendurch pausieren kann und danach die 3 monate weiter nutzen
     
  7. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Schaff Dir eine "o2 o-Prepaid-Freikarte" an, buch darauf "Internet-to-go". Das Pack wird automatisch nach einem Monat beendet. Den Beginn so legen, dass das Ende mit dem Urlaubsbeginn zusammenfällt. Nach dem Urlaub kannst Du das Pack wieder neu wählen.
    So kannst Du auch testen, ob die 200 MB ausreichen.
     
  8. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    hm die idee ist nicht schlecht aber ich muss unter meiner jetztigen o2 nummer immer erreichbar sein
    ..dann werde ich das wohl nach dem urlaub ausprobieren müssen...
    trotzdem danke für eure beiträge
     
  9. Morrowind999

    Morrowind999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    an alle hab super tipp für euch ihr brauch das paket m nicht kaufen schick t einfach eine sms mit Start surf free an 5667 dann mit ja antworten JA SURFFREE und schon hat man 1 monat internet so leicht kann man o2 veraschen hahahaha:cool:
     
  10. Mæz

    Mæz Guest

    Hallo Morrowind. Erst mal wilkommen im Forum. Für Deinen ersten Post hast Du Dich ja mächtig ins Zeug gelegt. Am Besten gefällt mir der Teil mit dem "verarschen". ;) Ich wollte nur mal so nebenbei anmerken, das wir das Thema mit dem einen Monat umsonst surfen schon sehr lange hier haben -> http://www.faq4mobiles.de/forum/o2/...os-mobiles-internet-testen-noch-moeglich.html und sogar hier -> http://www.faq4mobiles.de/forum/mobiles-internet/83318-o2-gratis-internet-flat-1-wiederholen.html und sogar hier -> http://www.faq4mobiles.de/forum/o2/...os-mobiles-internet-testen-noch-moeglich.html.

    Das ist ein offizieles Angebot von o2, zum testen des Internet-Pack M. Und es ist auch nur einmal möglich. das hat also mit "Verarschen" wie Du es so schön umschreibst, gar nichts zu tun.

    Desweiteren gefällt mir auch das Du es geschafft hast einen Post von "21.05.2009 11:33" auszugraben. Also die Suchfunktion ist Dir also bekannt.

    Und so nebenbei bemerkt: Tu Dir selber den Gefallen und nehme Deine Handynummer aus Deinen Profilinformationen. ;) Es sei denn Du möchtest, das Dich Hinz und Kunz anruft.
     
    #10 Mæz, 27. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2010
  11. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Das hab ich für ihn erledigt, das hat da im Prinzip nix zu suchen. Wenn ers unbedingt veröffentlichen will, dann kann ers ja wieder reinsetzen.

    BTW: "Handy" bezieht sich auf das Modell, nicht auf die Nummer...
     
  12. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    also ich hab es inet pack L und ich bin nach 1 woche schon durch damit:-(

    eigentlich schade das es keine drossel freie flat gibt...die würde ich mir sogar 30 euro kosten lassen....könnte o2 mal ändern...

    achso un dmit 200 MB...solltest du locker hinkommen solange du keine videotele machst...da kostet nämlich 1 STD 200 MB *hust*
     
Die Seite wird geladen...