Internet Sticks Internet mit Tchibo im Aldi-Stick

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chefkoch77, 24. Feb. 2010.

  1. chefkoch77

    chefkoch77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bis her habe ich mit meiner Tchibokarte und meinem Aldistick einwandfreien Empfang und eine Einwandfreie Internetverbindung gehabt doch seit gestern Mittag bekomme ich zwar weiterhin eine tolle Verbindung(HSDPA) doch ich kann keine Browserseite mehr öffnen.Einstellungen habe ich keine verändert!!!! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen warum das plötzlich so ist??? Die Flat läuft erst am 3.3. aus also daran kann es nicht liegen.Schonmal eine Danke schön im Voraus:: Freue mich über jede Antwort.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Anderen Browser probiert? Kannst du Mails senden/ empfangen? Funktionieren Programme wie ICQ?

    Also alles was keinen Browser benötigt.

    cu
    logofreax
     
  3. chefkoch77

    chefkoch77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nein leider garnichts... Aber laut Verbindungassistent habe ich Verbindung.Doch ich kann nichts machen weder E-mail´s empfangen oder senden oder irgend etwas anderes. Es ist als wäre ich garnicht online aber laut Verbindungsassistent habe ich einwandfrei verbunden.....HILFE!!!!!
    Danke schön...
     
  4. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chefkoch, Jede Prepaid hat ein begrenztes Datenvolumen, welches wenn es aufgebraucht ist nur noch auf "Sparflamme" Datenreduziert läuft! Vielleicht hast Du ja nur Dein Kontigent verbraucht.

    Gruss Mayall
     
  5. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    würde ich nicht sagen, ab einer bestimmten Zeit wird zwar das Tempo gedrosselt, aber das soll einem an einem Solchen Aufrufe nicht hindern, auch wenn es länger dauert mit dem Browser faq4mobiles mit GRPS zu öffnen :D
    Vielleicht mal an nem anderem PC testen :)
     
  6. chefkoch77

    chefkoch77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ja Danke für die Antworten.Es liegt wirklich daran das es ein Kontingent gibt aber es ist nicht wie bei e-pluß oder so das gedrosselt wird auf GPRS sondern es sind 5GB und wenn die aufgebraucht sind muß ,man warten bis der Monat um ist und dann geht es wieder....EIN ECHTER GRUND NICHT MIT TCHIBO per STICK ins INTERNET zu gehen....
     
Die Seite wird geladen...