Sonstige Internet Flatrates für iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von theshadow, 14. Nov. 2009.

  1. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute... wisst ihr wer der günsitgste Anbieter für Mobile Flatrates ist?
    Hab mir mal Base und O2 angesehn... Muss man bei O2 noch nen anderen Vertrag abschließen, oder sind es echt nur 8,50 pro Monat? Das irritiert mich ein bisschen :D
    Ich brauch einfach nur ne kleine Internet Flat, mit der ich über Skype telefonieren, ICQ und MSN nutzen kann...
    Danke!!!
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Simyo Prepaid hat 1GB für 9,90€.

    Grüsse
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Wirst du mit ziemlicher Sicherheit keinen Anbieter finden der telefonieren über Skype zulässt. ;)
     
  4. Rizzo

    Rizzo Guest

    O2o Prepaid mit Internetflat M 10 Euro im Monat!

    Zudem bekommst Du bei Aufladung von 15 Euro 150 SMS im Monat
     
  5. julago

    julago Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Doch, O2 erlaubt das offiziell.
     
  6. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    jo, aber die o2 preise sind auch nicht ohne. Beim M Paket ist ja schon nach 200MB ne extrem nervige Drosslung drin.
     
  7. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    ich habe diese M flat und wenn man nicht gerade tethering nutzt oder wie das heißt, sprich handy als modem, dann reichen die locker. ich surfe jeden tag mehrere Stunden mit dem handy, gruß
     
  8. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    ich suche eine um einen messenger den ganzen tag am laufen zu haben, und da kenne ich den traffic nicht.
     
  9. julago

    julago Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das M-Paket in einer Aktion für 6,80 Euro/Monat bekommen. Wenn ich dann noch in Betracht ziehe, dass nicht nur ich die Erfahrung gemacht hab, dass O2 eben nicht nach 200 MB drosselt (einige haben über 1 GB Traffic mit Highspeed gehabt), dann ist das für mich die beste Flat am Markt.
     
  10. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    ich habe fast den ganzen tag nimbuzz mit icq laufen, das bewegt sich im kb bereich
     
  11. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Dann wäre es für mich ansich am günstigsten eine App zu installen die den Traffic misst und mit das 1 GB Paket auf meine Simyo Karte zu buchen und das ganze zu testen.
     
Die Seite wird geladen...