Internet Explorer 8 Final

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von Gecko, 19. März 2009.

  1. feliciano

    feliciano Guest

    Und wieso kommt dann nichts? :D
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Weil es noch eine Weile dauert ;) Kommt sicher, wie andere schon sagten, mit dem nächsten Patchday oder so :)
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Also schnell ist er,finde ich!
    Ansonsten noch nicht weiter so getested,erst vor ein paar Stunden mal installiert!
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja definitiv schneller als der Vorgänger, ich habe mich allerdings jetzt an den firefoox gewöhnt und bin mehr als zufrieden damit... wenn 90 % aller PC/Internetuser den Firefoox instalieren bin ich aber sicher das dieser dann auch Probleme mit lücken und hackern usw bekommen würde......
     
  5. feliciano

    feliciano Guest

    Ich hab mir den IE heute auch mal draufgebügelt und war im ersten Moment sehr enttäuscht.
    Dann fiel mir aber auf, dass die Menüleisten zwar im IE 8-Design sind, aber der Rest sah nach IE 6 aus.
    Und das trügte nicht: Info aufgerufen und dort stand wirklich Internet Explorer 6.011 irgendwas... :(
    Hat wohl das Drüberinstallieren nicht funktioniert, und der IE7 war weg.
    Also habe ich alles vom IE komplett entfernt, aber neuinstalliert noch nicht, denn auf einmal läuft der Opera 9.63, der vorher gerne und häufig abstürzte, wie geölt... ;) Zufall? :D
    Ich hoffe dass eine komplette Neuinstallation Abhilfe schafft...

    Übrigens:
    Microsoft will wohl nächste Woche damit beginnen, den IE 8 über Windows Update auszuliefern.
    Nächste Woche sollen die Nutzer der IE 8 Beta und des RC's das Update erhalten, eine Woche darauf alle anderen Windows User.
    Quelle: WinFuture.de - Internet Explorer 8 in Kürze über Windows Update

    cu
    feliciano
     
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    @feliciano
    aber der IE8 läuft besser und hat eine schnellere Verbindung ;)
    @all Update drauf und IE nutzen :D
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Jo, wenn ich nicht ständig Fehlermeldung kriegen würde, das der Installer irgendwas nicht finden würde :fresse
     
  8. feliciano

    feliciano Guest

    So, nachdem ich den IE 7 restlos gelöscht habe, läuft er nun ohne Probleme - ich kann nicht klagen.
    @ Protector
    Installer neu runterladen...

    cu
    feliciano
     
  9. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Schnell ist er!
    Außer beim Scrollen verhält er sich irgendwie komisch bei mir,im Gegensatz
    zu FireFox!
    Leider hat er auch meine Lesezeichen nicht alle übernommen!
    Bis auf ein paar Funktionen aber ziemlich gut bisher!
     
  10. feliciano

    feliciano Guest

    Die Favoriten wurden bei mir auch nicht übernommen, weil sie in einem anderen Ordner als vorher gespeichert werden.
    Geht aber mit der Tastenkombination Alt + C.

    EDIT @ 23.03.009 15:25

    Wie WinFuture berichet, hat man das erste "nutzbare" Leck bereits gefunden... ;)
    Überraschenderweise hat MS binnen 12 Std. darauf reagiert.
    Wann ein Patch erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

    Quelle: http://winfuture.de/news,46045.html

    cu
    feliciano
     
    #50 feliciano, 22. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2009
Die Seite wird geladen...