T-Mobile Internet-Einstellungen für Congstar?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Flodurkf, 30. Juni 2009.

  1. Flodurkf

    Flodurkf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ehe ich zu Congstar Prepaid wechsle, habe ich mich über die Internet- und MMS-Konfiguration vorab informieren wollen.

    Meine Feststellung:

    Congstar verweist zwecks autom. Konfig. auf Nokia-Website. Dort wird für mein Handy aber nur auf den "Konfigurator"
    verwiesen, den es aber für das 3110c offenbar gar nicht gibt.
    Hier im Forum habe ich die Konfigurationseinstellungen für die Eingabe am Handy per Tastatur gefunden unter
    provider-faq-und-anleitungen.
    Die werden auch bei Congstar angegeben.

    Mein Problem dazu: Solche Menüpunkte wie DNS (wo ich ja was eingeben müßte) kann ich auf meinem Handy nicht finden.

    Wie gesagt: Ich will vor dem Einstieg bei Congstar wissen, ob ich ohne Schwierigkeiten MMS und Internet in den Griff kriege. Wie geschildert, sehe ich im Moment für main Nokia 3110c dafür keine gute Aussicht.

    Habt ihr evtl. Hinweise? Gibt es hier Freaks mit einem dem meinen ähnlichen Handy, der bei Congstar ist?

    Gruß
    Flodurkf
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    DNS etc. pp findest du in der Konfiguration unter Erweitert...
     
  3. Flodurkf

    Flodurkf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid - ich kann das nicht finden. Ich habe schon gesucht, bevor ich hier gepostet habe!

    Gruß
    Flodur
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. Flodurkf

    Flodurkf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mit folgendem aus dem angegebenen etwas modifizierten Link kommt man ran:

    https://www.csp.t-mobile.net/rdm/?pt=TMDEUP

    Man muß dan sein Modell auswählen usw. Werde ich probieren, wenn ich die SIM-Karte habe.

    Danke erstmal!

    Flodurkf
     
    #5 Flodurkf, 6. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2009
Die Seite wird geladen...