Allgemein internet Browser Problem/Frage

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von frosty234, 15. Feb. 2009.

  1. frosty234

    frosty234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich wollte Fragen ob es irgendwie möglich ist, z.B. .rar Dateien über Rapidshare zu laden. Das Problem ist, dass wenn ich mit Opera was bei Rapidshare laden will, nur eine 12kb große Datei runtergeladen wird, egal wie groß diese in echt ist. Und der integrierte Browser fängt erst gar nicht an die Datei zu downloaden, er zeigt nur die Meldung "Nicht unterstützt" an.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mfg
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Rapidsharedownloads werden auch nicht unterstützt. Auch nicht mit den normalen Browser.

    LG
     
  3. frosty234

    frosty234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    o.o is ja dumm...
    Warum wird Rapidshare nicht unterstützt, aber andre Filehoster wie z.B. Uploadet.to schon?
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    funktioniert es mit rapidshare nicht ? steht doch dabei, dass es unterstützt wird.
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich glaube er meint den Standartbrowser und nicht das Zusatzprogramm.

    LG
     
  6. frosty234

    frosty234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, meinte den Browser.
    Mit den aed.dloader funzt es aber :), danke
     
Die Seite wird geladen...