S5230 Star Internet Browser für S5230 Star

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von dampfer4, 16. Okt. 2009.

  1. dampfer4

    dampfer4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    seit gestern bin ein ebenfalls Besitzer eines S5230. Ich kann mich daran erinnern, dass ich irgendwo im Netz mal gelesen hatte, dass man sich einen auf Opera basierenden Browser zum Surfen auf das Handy laden soll.

    Den Fachleuten davon etwas bekannt? Wenn ja, wo finde ich den besten Browser?

    Dnake für die Antworten.

    Dampfer4
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Dariom

    Dariom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    An diejenigen die diesen Browser schon getestet haben:

    Wo sind seine Vorteile gegenüber dem integriertem Browser?

    Zeigt dieser die Seiten besser an? (bei dem integriertem Browser ist die Schrift ja manchmal so klein, da muss man persönlich ranzoomen)

    Und noch eine Frage: Wenn ich beim Standartbrowser in den Einstellungen "Bilder anzeigen" auf NEIN stelle, verbrauche ich dann weniger Traffic, weil das Handy die Bilder nicht lädt, oder lädt er sie aber er zeigt sie nur nicht an. Ist wichtig, da ich per Trafficvolumen zahle!

    Vielen Dank
     
    #3 Dariom, 17. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Okt. 2009
  4. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    also die vorteile sind grob gesagt das opera bei mir die seiten schneller lädt und man tabs hat was der integrierte nicht hat außerdem kann opera passwörter speichern

    nachteil in der bisherigen oera beta ist das sich der bildschirm nicht automatisch dreht sondern man es auf landsape stellen muss was ich persönlich n bissel blöd finde aber wird hoffentlich in der final noch geändert

    und ja wenn du bilder anzeigen nein machst verbrauchst du meines wissen weniger trafic
     
  5. snyky

    snyky Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    wie installiert man den opera mini ? Da ist doch gar keine .jar bzw .jad Datei ....:confused:
     
  6. dampfer4

    dampfer4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    erstmal Danke für die Antworten. Hat das Samsung S5230 dann Java und ich kann Opera ohne Probleme installieren?

    Gruß und Danke

    Dampfer4
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    @dampfer4

    Alle Handys (zumindest die von den bekannten Herstellern) haben Java und man kann Opera installieren.

    @snyky

    Das macht direkt über den integrierten Browser. Einfach auf die Opera Mini Homepage gehen und installieren.

    cu
    logofreax
     
  8. koechris

    koechris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und muß das Thema nochmal aufwährmen. Ich habe das s5230 und und bin auf der Suche nach einem alternatieven Browser der Taps hat und Seiten speichern kann. Ich habe den Opera 6.5 ausprobiert, der dreht sich aber nicht automatisch ist ziemlich performancelastig und die Zoomfunktion funktioniert leider auch nicht. Dieses Handy hat nämlich keinen Multitutch.
     
    #8 koechris, 26. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2011
  9. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Naja das Star ist ja auch Hardwaretechnisch nicht der Renner. Leider gibt es da nicht wirkliche Alternativen. Sorry.


    Mittels Buschtrommeln über Tapatalk vom SCI MIUI DHD gemorst
     
  10. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Man könnte versuchen eine ältere opera version im internet zu finden

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...