Simyo Internet bei Simyo aktivieren

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von blauesfeuer90, 28. Juli 2008.

  1. blauesfeuer90

    blauesfeuer90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe mich immer gewundert warum das Internet immer nicht bei mir Funktioniert! Und habe von einen Freund erfahren das es erst durch den Provider aktivieren werden muss!
    Er hat Fonic und er bekommt bei Sim wechseln eine SMS das er es aktivieren kann!
    Aber ich bekomm gar nix!
    PS.: Hab noch das Motorola V635
    Aber bei mein neuen Handy was ich bald holle, wär es schon von vorteil, mit Internet!


    MFG
     
  2. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal auf die HP von Simyo da müsstest du i-was von Konfiguration finden da stellst internet ein usw. und schon bekommst so ne SMS aufs Handy;)

    cu
    NokiaFreaK
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    wichtigste einstellung ist eh diese

    apn: internet.eplus.de
    Benutzer: eplus
    Passwort: gprs

    damit laufen opera und co und auch die messanger
     
  5. blauesfeuer90

    blauesfeuer90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ok werde mal die Seite die mir Logofreax vorgeschlagen hat, mal probieren!
    Geht der Service dann nur einmalig, oder mehrmals?? Weil ich mir ja bald ein neues Handy zulegen möchte!

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!


    MFG Blauesfeuer90
     
  6. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Geht so oft du willst.
    Wenns nich gehen sollten nimmst die Einstellungen von Phone

    cu
    NokiaFreaK
     
Die Seite wird geladen...