Allgemein Internet auf dem Iphone mit Vodafone

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von dickie1981, 7. Mai 2009.

  1. dickie1981

    dickie1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie kann ich mit einer prepaidkarte von vodafone über das iphone ins internet? ich würde mir diese flatrate dazu buchen für die prepaid karten als diesen Vodafone live! InternetFlat für CallYa Tarif... und wie mache ich das denn?! Noch dazu ich habe eine Turbosim mit drin und Telefonieren und SMS schreiben geht auch alles nur halt nicht ins internet kann mir da bitte jemand schnell weiter helfen?!
    danke schonmal! Lg
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Du musst den APN korrekt einstellen, schau mal in die FAQ´s, da findest du die Einstellungen !
     
  3. dickie1981

    dickie1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich ja richtig eingestellt....aber es geht trotzdem nicht....:-(
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    wann hast du die flat gebucht, manchmal dauert es etwas
     
  5. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Normal müsste er auch wenn die Flat noch nicht gebucht ist ins internet kommen. (Dann natürlich verbunden mit hohen Kosten).
    Wichtig ist der APN: web.vodafone.de nicht wap.vodafone.de damit kann das iPhone nix anfangen.
    Und bei der Flat drauf achten das es die Internet Flat Plus ist weil die normale Internet Flat deckt nur den wap APN ab.
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    er hat doch pre paid da kann er die internet flat plus flat nicht zu buchen !

    @dikie

    welche turbo sim haste denn ?

    ich habe ne xx und kann damit problem los ins internet mit vodafone pre paid sim mit folgenden einstellungen :APN : event.vodafone.de
    passwort und benutzer name : vodafone
     
    #6 MC QUEEN, 8. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2009
Die Seite wird geladen...