o2 Internet am Handy einrichten

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Spenser, 13. Jan. 2010.

  1. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Hi!

    Ich will meinen HTC Kayser (ehemals TMO) für O2 einrichten. Gibts da bei O2 so einen Konfigurator, der die Einstellungen per SMS oder so schickt? Ich hab gesucht aber nix gefunden. Falls nein: gibts irgendwo ein Liste, was eingestellt werden muß in Sachen Internetzugang?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  3. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Danke! Ich habs vorhin wirklich nicht finden können :(

    Mal sehen wie das geht, wenn ich nachher mal wieder in einem versorgten Bereich bin ;)
     
Die Seite wird geladen...