Xperia neo V Interner Speicher voll wie einstellen damit auf SD gespeichert wird ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von rawree, 2. Dez. 2012.

  1. rawree

    rawree Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mal eine frage. Vielleicht kann ja einer von euch mir weiter helfen??

    Bei dem Sony xperia neo v, das Handy hat ja nicht so einen großen Internen Speicher, diese ist bei mir immer voll (schnell voll).
    Wenn ich nun eine Speicherkarte einlege kann ich es auch so einstellen das alles auf die Karte geht statt auf den Handyspeicher?
    Damit mir das Handy nicht immer sagt Speicher voll oder zuwenig Speicherplatz.

    Oder gibt es auch noch eine ganz andere Lösung?

    Wäre schön wenn mir einer weiter helfen kann!!:)
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Du kannst teilweise Programme auf der Karte installieren... aber nicht alles. An deinem eigentlichen Problem wird es aber nichts ändern. Einfach nächstes Mal ein Gerät kaufen, wo mehr interner Speicher vorhanden ist
     
  3. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Dog sei nicht immer so vorlaut ... nicht jeder hat die Kohle für ein Xperia LT30p
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das spielt doch keine Rolle. Als Trabifahrer muss ich ja auch nicht zwingend links fahren :D

    Man muss nunmal in der Mittelklassen Abstriche machen... das sollte einem einfach klar sein. Is doch in anderen Bereichen genauso.
     
  5. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    schau mal in deinen Einstellungen, ob man dort den speicherort der dateien festlegen kann,
    ansonsten muss du so leider leben,
    ich kenne das vom satio noch :p
    alle dateien mussten eigenhändig verschoben werden
     
Die Seite wird geladen...