Installiertes Thema löschen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Scoth, 15. Sep. 2009.

  1. Scoth

    Scoth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe auf meinem Nokia 6220 ein Thema auf meiner Speicherkarte installiert, nun möchte ich es löschen, über den Dateimanager bekomme ich es nicht hin, dort ist es nicht aufgeführt.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das 6220 classic meinst, musst du in den Programm-Manager gehen.
    Zu finden unter: > Menü > Einstell. > Datenman. > Progr.-Man.
    Dort gehst du auf Install. Progr. und suchst die Datei raus die du löschen bzw. deinstallieren möchtest.
    Fertig.
    Sollte eigentlich funktionieren.

    Mfg
    BlackMamba


    Edit: ich habe die Themen immer direkt auf dem Handy installiert. Daher kann ich dir nicht genau sagen ob die von der Speicherkarte erkannt werden. Sollte aber funktionieren. Gib mal eine Rückmeldung ob's geklappt hat.
     
  3. Scoth

    Scoth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja ich meine das 6220 Classic und diesen Weg den du beschrieben hast bin ich sonst immer gegangen, nur dieses mal ist das Thema dort nicht zu finden, deswegen hier meine Frage
     
  4. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Speicherkarte über den PC auslesen lässt, wird diese Datei angezeigt? Wenn ja, versuche sie dann über diesen Weg zu löschen. Sonst wüsste ich keinen anderen Weg.
     
  5. Scoth

    Scoth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    brauche ich zum auslesen ein bestimmtes Programm?
     
  6. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Programm Nokia PC Suite installiert? Zu finden hier in der Downloadbase. Wenn du dieses installiert hast, sind automatisch die entsprechenden Datenkabeltreiber mitinstalliert. Das reicht. Beim Verbinden mit dem Datenkabel wirst du gefragt, in welchem USB-Modus du verbinden möchtest. Im Massenspeichermodus wird deine Speicherkarte erkannt und im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger angezeigt.
     
  7. Scoth

    Scoth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...