Allgemein Installiertes Programm nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Batzen, 4. Nov. 2009.

  1. Batzen

    Batzen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe nach einem Hardreset (N97) nun wieder meine Proggis draufgespielt, aber bei Smartmovie gibt's Probleme!

    Ich hab's zwar installieren können, aber es ist nirgends auffindbar! Auf im Programmmanager ist es nicht gelistet für eine Deinstallation.

    Hat jemand einen Rat?
     
    #1 Batzen, 4. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Nov. 2009
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Wie hast Du das Programm installiert und wohin, hast Du es installiert?

    Gruss Clusterhead
     
  3. Batzen

    Batzen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    mit Nokia Suite auf Massenspeicher, wie immer
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hast Du das Handy, nach der Installation, mal von Kabel getrennt und es mal neu gestartet?

    Gruss Clusterhead
     
  5. Batzen

    Batzen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    ja klar. Wie gesagt, nach dem Hardreset (welchen ich ab und an mal mache, wie logofreax auch, weils wirklich was bringt) meine paar liebgewonnenen Programme drauf, alle klappen gut bis auf Smartmovie. Kein Symbol, kein Eintrag im Prog-Manager, zum *****n!

    Hab jetzt wirklich keine Lust gleich wieder zu resetten!
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Du weißt, dass auch von Massenspeicher installierte Programme auf C abgelegt werden? Zumindest Kleinigkeiten? Die könnten fehlen. Einfach mal neu installieren das Programm.

    LG
     
Die Seite wird geladen...